i7-5820k nur 3 Kerne?

Diskutiere und helfe bei i7-5820k nur 3 Kerne? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen i7-5820k aber sehe gerade, dass dieser nur 3 Kerne und 6 Threads hat und somit bestätigt, warum ich solche Leistungseinbuße habe.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GurkenCombo, 5. November 2020.

  1. GurkenCombo
    GurkenCombo Gast

    Hallo, habe einen i7-5820k aber sehe gerade, dass dieser nur 3 Kerne und 6 Threads hat und somit bestätigt, warum ich solche Leistungseinbuße habe. Kann ich irgendwie meine restlichen 3 Kerne mit einer core unlocker Funktion "freischalten"? Ich habe ein x99a sli plus Mainboard, welches eigentlich gut zum übertakten geeignet ist. Kann aber auch sein, dass ich eine "Fälschung" habe, da ich den Rechner mit der CPU privat gebraucht gekauft habe. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

    :)
     
    #1 GurkenCombo, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i7-5820k nur 3 Kerne?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden