I7 3970X jeder OC versuch schlägt fehl
Diskutiere und helfe bei I7 3970X jeder OC versuch schlägt fehl im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; HT aka Hyper Transport wäre wohl richtiger gewesen. Wobei man den mit dem FSB damals auch beeinflusst hat. Ah ja, woher stammt die Weisheit? HT gibt es... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Serial, 27. Januar 2015.
Seite 2 von 2
Thema:
I7 3970X jeder OC versuch schlägt fehl
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
I7 3970X jeder OC versuch schlägt fehl - Similar Threads - 3970X versuch schlägt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netflix könnte sich an Video-Podcasts versuchenNetflix könnte sich an Video-Podcasts versuchen: Netflix könnte sich an Video-Podcasts versuchen
Laut einem Bericht von Business Insider hat der Streaming-Anbieter bereits mit einigen Content-Erstellern Gespräche geführt, um sie zu Deals zu...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?: Liebe Community,
Ich habe einen iMac (27 Zoll) aus Late 2010 oder Anfang 2011 (Core i3 550), ich schätze mal, dass das erstmal mit dem Problem an sich nichts zu tun hat. Wen es genauer...
|
Software & Treiber | 1. Dezember 2024 |
Bluescreen (WatchDog Violation) bei Versuch Windows 11 zu installieren, was könnte die...Bluescreen (WatchDog Violation) bei Versuch Windows 11 zu installieren, was könnte die...: Hallo zusammen
Ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten(Siehe Bilder)
Ich habe alles angeschlossen und es scheint auch zu funktionieren (BIOS problemloser Zugang und...
|
Mainboards | 5. September 2024 |
Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...: Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher gerade die ganze Zeit ins bios reinzukommen habe f2 und entf probiert aber es klappt nichts was mach ich...
|
Mainboards | 30. Dezember 2023 |
PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?: Moin, mein pc blackscreent in letzter Zeit häufig wenn ich zb in Spielen bin nach einer zufälligen zeit ab. Könnte mir da jemand von euch vielleicht helfen ?
Specs:
I7 13700K
RTX 4080 Game Rock...
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)?Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)?: Ich habe mine Grafikkarte bereits professionell einbauen lassen. Meine alte Grafikkarte ist dadurch dass ich meinen Pc fertig gekauft habe im Mainboard verbaut. Ich kann sie also nicht ausbauen....
|
Software & Treiber | 21. August 2023 |
Sparkasse: Warnung vor Betrugsmaschen und Phishing-VersuchenSparkasse: Warnung vor Betrugsmaschen und Phishing-Versuchen: Sparkasse: Warnung vor Betrugsmaschen und Phishing-Versuchen
Ziel der Betrüger sind gerne Zugänge zu Konten. Die Sparkassen-Finanzgruppe spricht von Zeit zu Zeit neue Warnungen zu Betrugsmaschen...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2023 |
Pc friert ein wenn ich versuche das BIOS zu starten?Pc friert ein wenn ich versuche das BIOS zu starten?: Ich habe heute versucht ins BIOS zu gehen, um zu gucken warum mein PC mir im Explorer die Festplatten und das Laufwerk nicht mehr anzeigt. Aber immer wenn ich versuche Ins bios zu kommen bekomme...
|
Mainboards | 12. April 2023 |
Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?: Hallo zusammen
Mein Acer ED276U Monitor funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Wenn der Bildschirm am Netzteil angeschlossen ist, erscheint immer für einige Sekunden das Logo. Die...
|
Grafikkarten | 25. März 2023 |
Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
|
Stromversorgung | 14. März 2023 |
hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...: einrichtung gekommen bin, und dann nur noch blackscreen hatte, jetzt habe ich heute nochmal ausprobiert im bootmanager auf das kreuz zu klicken, und plötzlich konnte ich den rest einrichten und...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2023 |
Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?: [ATTACH]
Ich weiß nicht was ich tun soll hatte wohl früher Mal eins erstellt
https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mich-in-minecraft-nicht-anmelden-egal-was-ich-versuche
|
Prozessoren | 21. Dezember 2022 |
Welchen CPU Kühler für 3970x?Welchen CPU Kühler für 3970x?: Hallo, möchte keine Wasserkühlung ist der be quiet Dark Rock Pro 4 dafür eine Option ?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-fuer-3970x
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |