1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

I7-3770k, was passiert bei interner Grafikanwendung

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jupiter1, 26. Juni 2012.

  1. Jupiter1

    Jupiter1 PC-User

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Wollte mal nachfragen. Habe zur zeit den i7-3770k. Die Interne Grafikeinheit von dem Prozessor verwende ich mit der Höchsten Auflösung.

    Die Frage ist:
    WEnn ich die Interne Grafikeinheit von dem Prozessor verweden bei Spielen oder Ähnliches, beansprucht die interne Grafikeinheit auch den Prozessor?


    Danke
     
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    hast du denn noch eine normale graka drinnen ausser der IGP ?

    bei was ?! du spielst mit der igp?!
     
  3. a-malek

    a-malek Lebende CPU

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    also die Spiele die du mit der IGP zocken kannst, nutzen bestimmt nicht alle vier Kerne so stark aus, dass die Framerate durch die CPU begrenzt wird.

    Was jedoch sein kann, ist dass der Turbo Multiplikator herab gesetzt wird, da sich dieser mitunter nach der Verlustleistung richtet.
     
Die Seite wird geladen...

I7-3770k, was passiert bei interner Grafikanwendung - Weitere Themen

Forum Datum

i7 3770k oder r9 280x?

i7 3770k oder r9 280x?: i7 3770k oder r9 280x?
Computerfragen 21. Januar 2014

Wie den I7 3770K am besten Kühlen ?

Wie den I7 3770K am besten Kühlen ?: Wie den I7 3770K am besten Kühlen ?
Computerfragen 14. Juli 2013

i7 3770K Problemchen

i7 3770K Problemchen: Bin jetzt von einem AMD System auf einen i7 3770K mit dem P8Z77-V Pro umgestiegen. GPU-Z zeigt mir die Infos über den i7 leider nicht richtig an, nicht nur Einträge fehlen sondern der Takt stimmt...
Prozessoren 18. Januar 2013

I7 3770K interne HD4000 mit normaler Grafikkarte synchronisierbar für Crysis 3?

I7 3770K interne HD4000 mit normaler Grafikkarte synchronisierbar für Crysis 3?: I7 3770K interne HD4000 mit normaler Grafikkarte synchronisierbar für Crysis 3? Das ist keine Onboardgrafikkarte sondern die IGPU , die im Prozessor integriete Grafikeinheit. Dein System...
Computerfragen 21. Dezember 2012

i7-3770K welches Board?

i7-3770K welches Board?: hi, wie oben schon gefragt welches Board passt am besten zum i7-3770K? Preis bist max. 200€! :great:
freie Fragen 20. Dezember 2012

Welchen Cpu Kühler für i7 3770k

Welchen Cpu Kühler für i7 3770k: Welchen Cpu Kühler für i7 3770k Ich hab vor, mir bald einen ordentlichen Lüfter für meinen i7 3770k zu kaufen. Nun habe ich aber das Problem, das ich mir die hohe Variante vom Corsair...
Computerfragen 12. Dezember 2012

i7-3770 oder i7-3770k

i7-3770 oder i7-3770k: Hallo allerseits, ich wollte mal Fragen ob man - Virtualization technology (VT-d) - Trusted Execution technology (TX) als Privatanwender braucht oder nicht, denn das ist wohl, bis auf...
Prozessoren 22. April 2012

Diese Seite empfehlen