Lohnt eine Aufrüstung ?
Diskutiere und helfe bei Lohnt eine Aufrüstung ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken nach meiner Grafikkarte auch meine CPU aufzurüsten. Denkt ihr es lohnt sich ein Umstieg von einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PC Tuner4ever, 5. Mai 2012.
Thema:
Lohnt eine Aufrüstung ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lohnt eine Aufrüstung ? - Similar Threads - Lohnt Aufrüstung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich die Aufrüstung?Lohnt sich die Aufrüstung?: Am4 B550 Mainboard + Ryzen 7 5800x
Auf am5 Ryzen 7000 oder 9000 serie
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-die-aufruestung-2
|
Prozessoren | 2. Januar 2025 |
Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?: Habe in meinem Gaming Pc eine eher billige SSD von Kingston und eine alte HDD verbaut. Ich denke es ist sinnvoll eine bessere SSD einzubauen, oder? Ist es überhaupt einfach die Daten zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2023 |
Pc aufrüsten ohne grafikkarte lohnt sich es?Pc aufrüsten ohne grafikkarte lohnt sich es?: Ich hab ein alten pc der aber gute komponenten hat aber keine grafikkarte lohnt es sich eine neue zu kaufen für gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufruesten-ohne-grafikkarte-lohnt-sich-es
|
Grafikkarten | 30. November 2023 |
Pc aufrüsten lohnt sich es?Pc aufrüsten lohnt sich es?: Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
|
Grafikkarten | 5. September 2023 |
Lohnt sich ram aufrüsten?Lohnt sich ram aufrüsten?: Habe gskill aegis 16 GB 3200 ddr4 (2*8). Lohnt sich aufrüsten auf 32 GB oder eher weniger
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ram-aufruesten
|
Prozessoren | 28. April 2023 |
Lohnt sich das Aufrüsten meines PC's bzw. oder muss ich in einen neuen investieren?Lohnt sich das Aufrüsten meines PC's bzw. oder muss ich in einen neuen investieren?: Hallöchen zusammen,
ich habe seit einer Weile meinen Rechner und er hat mir auch treue Dienste erwiesen. Jedoch reicht der Gute nicht mehr für die aktuelleren Games.
Lohnt es sich noch einzelne...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Lohnt sich das?(Computer aufrüsten)?Lohnt sich das?(Computer aufrüsten)?: Hallo zusammen,
ursprünglich wollte ich vom AMD A8 7670K auf einen intel i5 11400F aufrüsten. Da mir es aber erstmal preislich besser passen würde, würde ich eher auf den Intel i3 10105F...
|
Mainboards | 22. Juli 2021 |
PC aufrüsten oder neuen kaufen? Was lohnt sich mehr?PC aufrüsten oder neuen kaufen? Was lohnt sich mehr?: Ich möchte meinen PC aufrüsten, habe jedoch nicht die nötige Ahnung davon und werde aus Tutorials auch nicht wirklich schlau.
Es geht mir darum, dass ich beim Zocken bessere Grafik und höhere FPS...
|
Prozessoren | 6. April 2021 |
Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten:
Betriebssystem Windows 10 64bit
Windows Festplatte:
St500dm200 HDD mit 500GB speicher
Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD
Prozessor:
Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2020 |
Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?: In letzter Zeit merke ich, dass es Zeit für einen neuen Computer, bzw. eine Grafikkarte wird.
Mein jetziges System besteht aus:
Mainboard: M4A785TD-M EVO
Ram: Team DDR3 1333 2x4Gb...
|
System-Zusammenstellungen | 16. März 2013 |
pc aufrüsten lohnt sich der aufwandpc aufrüsten lohnt sich der aufwand: hallo leute hab ein i5 760 und wollte fragen ob sich das aufrüsten lohnt. Ein neuen i5 zu kaufen oder was noch fehlt oder besser machen kann.
|
freie Fragen | 20. Oktober 2012 |
Lohnt sich eine Grafikkarten-AufrüstungLohnt sich eine Grafikkarten-Aufrüstung: Mein System ist schon recht alt, man könnte fast antik sagen ;)
Aktuell steckt das drin:
- AMD X2 6000+ 3GHz (2007)
- ATi HD4850 512MB-VRAM (2009)
- 4GB DDR2-RAM
... mehr siehe mein Profil!...
|
Grafikkarten | 29. September 2011 |