i7 2700k behalten oder auf i5 7600k upgraden?

Diskutiere und helfe bei i7 2700k behalten oder auf i5 7600k upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan einen übertakteten i7 2700k bei mir im System und könnte jetzt auf einen i5 7600k umstellen. Macht das Sinn? Ich mache am pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mrjulicoolol, 12. September 2021.

  1. mrjulicoolol
    mrjulicoolol Gast

    Ich habe momentan einen übertakteten i7 2700k bei mir im System und könnte jetzt auf einen i5 7600k umstellen. Macht das Sinn? Ich mache am pc hauptsächlich Office, Programmierung, Server temporär hosten (Angular/Express, php) und ab und an Videoschnitt und Bildbearbeitung (InDesign, Photoshop, Ähnliches). Gaming so gut wie nie, ist also nicht wichtig. Grafikkarte ist ne 1050 an der drei Bildschirme hängen.
    Bin einfach unentschlossen. In der Single Performance sind die Kerne natürlich besser aber es sind eben 4 Threads weniger.

    freue mich auf eure antworten

    :)
     
    #1 mrjulicoolol, 12. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i7 2700k behalten oder auf i5 7600k upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden