i7 2600k überhitzung

Diskutiere und helfe bei i7 2600k überhitzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mal ne zu meinen cpu. ich hab mit der halterung von meinem cpu probleme gehabt und der kühlkörper is nicht richtig auf dem cpu gelegen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Juli 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo
    ich hab mal ne zu meinen cpu. ich hab mit der halterung von meinem cpu probleme gehabt und der kühlkörper is nicht richtig auf dem cpu gelegen. ich hab core temp sofort nach dem start geöffnet und dort wurden mir über 90 grad angezeigt. ich hab zwar sofort den stecker gezogen und den fehler behoben. der cpu läuft zwar aber hat er nun eine macke oder könnte er noch problemlos weiterlaufen?
     
    #1 Unregistriert, 22. Juli 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ne der hat hat keine Macke wenn es nur 90°C waren.
    Wenn er normal läuft, entspann dich wieder :).
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist mir auch schon mal mit nen q9550 passiert auf Sockel 775. Da wurde die CPu über 100 Grad heiss. Mobo hatte danach einen weg.

    Für Sandybridge sollen 75Grad noch im Rahmen sein. Wenn es nur kurz war kann gut sein das nix passiert ist.

    Mußte mal gucken wie der Rechner jetzt so läuft usw.
     
    #3 Shadowchaser, 22. Juli 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ah okey dann hoff ich mal das er es verkraftet hat =) weil der cpu ist grad mal ein monat alt und war sauteuer. coretemp hat mir über 90 grad angezeigt un dann war ich kurz noch im bios und da waren es 87 grad. aber ich hab kurz den benschmark test fürn cpu von shogun 2 durchlaufen lassen und da gab es keine problem...

    aber danke für die schnelle antwort :)
     
    #4 Unregistriert, 22. Juli 2011
Thema:

i7 2600k überhitzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden