I7 13700k und Noctuanh-d15?

Diskutiere und helfe bei I7 13700k und Noctuanh-d15? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin mir nahe zu sicher das es der i7 werden soll. Würde ein Noctua nh-d15 reichen die Temperaturen zu dämpfen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vanessa8070, 25. Januar 2023.

  1. Vanessa8070
    Vanessa8070 Gast

    Hallo,

    Ich bin mir nahe zu sicher das es der i7 werden soll. Würde ein Noctua nh-d15 reichen die Temperaturen zu dämpfen?

    :)
     
    #1 Vanessa8070, 25. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I7 13700k und Noctuanh-d15?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden