i7-12700KF oder i7-12700K?

Diskutiere und helfe bei i7-12700KF oder i7-12700K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß dass die K- Version Intel UHD Graphics 700 hat und damit grundsätzlich besser ist als die KF Version, aber unterscheiden sie sich sonst noch?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von anon878, 25. Oktober 2022.

  1. anon878
    anon878 Gast

    Ich weiß dass die K- Version Intel UHD Graphics 700 hat und damit grundsätzlich besser ist als die KF Version, aber unterscheiden sie sich sonst noch?

    Muss ich dadurch bei der K-Variante auf irgendetwas verzichten?

    Macht es wirklich einen großen Unterschied und ist das Geld wert? Also lohnt sich das? (Ich werde mir eine 3080Ti für Gaming/Streaming und Videoschnitt kaufen)

    Wenn jemand Bescheid weiß über die genauen Unterschiede und positiven und negativen Punkte, lass es mich gerne wissen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i7-12700KF oder i7-12700K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden