i7 12700KF mit 3600MHz, gibt es Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei i7 12700KF mit 3600MHz, gibt es Erfahrungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich war auf dieser Seite unterwegs: https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-bei-i7-12700k-nicht-hoeher-als-3200 da hat der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabainMai, 13. Dezember 2022.

  1. FabainMai
    FabainMai Gast

    Hi, ich war auf dieser Seite unterwegs: https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-bei-i7-12700k-nicht-hoeher-als-3200

    da hat der @https://www.gutefrage.net/nutzer/computertom/antworten/hilfreichste ja eine schöne ausführliche Antwort formuliert. Jetzt mal die Frage: Hat noch jemand einen i7 12700K (F) mit 3600 MHz RAM und kann mir sagen, ob er Erfahrungen gesammelt hat, ob der Prozessor schlussendlich die 3600 auch schafft? Abstürzen tut mein System net, aber ich kann ja laut der Antwort auch 3200 MHz kaufen ohne erkennbaren unterschied und der würde 30 € Weniger kosten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i7 12700KF mit 3600MHz, gibt es Erfahrungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden