I7 10700 vs I7 10700f?

Diskutiere und helfe bei I7 10700 vs I7 10700f? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe gerade diese 2Cpus in Betracht gezogen und kann mich nicht entscheiden welche ich nehme. Was meint ihr welche besser ist? Würde die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sport71, 6. November 2020.

  1. Sport71
    Sport71 Gast

    Servus, ich habe gerade diese 2Cpus in Betracht gezogen und kann mich nicht entscheiden welche ich nehme. Was meint ihr welche besser ist? Würde die CPU auf ein B460 Mainboard setzen und mit einer rx 5700xt paaren. Danke schon mal im Vorraus auf die Antworten.

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I7 10700 vs I7 10700f?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden