i5 oder i7? oder AMD?
Diskutiere und helfe bei i5 oder i7? oder AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich suche nur noch den richtigen CPU. Ich lese, kucke im Internet und vor allem bin ich auch beim Zocken. Also hab ich als erstes nachgesehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zocker601, 31. März 2023.
Thema:
i5 oder i7? oder AMD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
i5 oder i7? oder AMD? - Similar Threads - AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amd Drops :[?Amd Drops :[?: Hallo ich habe einen guten med PC ich habe ihn neu aufgesetz sowie das bios geressetet und dort xmp aktiviert so wie resizable bar aktiviert dann habe ich gleich epic games launcher...
|
Prozessoren | Gestern um 10:02 Uhr |
Reicht der AMD Box kühler?Reicht der AMD Box kühler?: CPU: ryzen 5 4500
LG Jay
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-amd-box-kuehler
|
Prozessoren | Montag um 10:22 Uhr |
AMD RYZEN UPGRADE, PC FUNKTIONIERT NICHT?AMD RYZEN UPGRADE, PC FUNKTIONIERT NICHT?: Hi liebe Community,
mein kleiner Bruder hat gestern seinen Ryzen CPU geupgradet. Zunächst funktionierte einige Stunde alles, dann stürzte das System ab und nichts funktionierte mehr. Beim...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:53 Uhr |
Amd Grafik treiber?Amd Grafik treiber?: Ich habe mir heute meinen aller ersten PC zusammengebaut und ich bräuchte hilfe bei dem AMD Treiber. Ich habe eine RX 6800 xt und sobald ich da auf die Website bei AMD gehe sehe ich mehrere...
|
Software & Treiber | Sonntag um 10:13 Uhr |
Cpu? Amd?Cpu? Amd?: Hallo,
Wollte mal fragen welche cpu zum A520M DS3H mainboard passt zum zocken. Amd ryzen 5 5500 oder amd ryzen 5 3600?
Danke
Vg
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-amd-3
|
Prozessoren | Sonntag um 10:02 Uhr |
Welche GPU bei AMD ryzen 5600x?Welche GPU bei AMD ryzen 5600x?: Hallo zusammen,
ich würde mir gerne demnächst einen Gaming PC zusammenstellen.
Mein Ziel ist es Spiele wie GTA am besten auch RP bzw. Mods spielen zu können.
Oder auch Rainbow und so weiter....
|
Prozessoren | Sonntag um 10:02 Uhr |
Welches mainboard für amd ryzen 5 3600?Welches mainboard für amd ryzen 5 3600?: Muss ich auch wenn ich ein neues Mainboard habe welche treiber oder so installieren
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-amd-ryzen-5-3600-3
|
Prozessoren | Samstag um 10:13 Uhr |
XMG: Neue Gaming-Laptops mit AMD-CPUsXMG: Neue Gaming-Laptops mit AMD-CPUs: XMG: Neue Gaming-Laptops mit AMD-CPUs
Die Neuauflage kommt in einem neu designten Gehäuse sowie mit AMD-CPUs. Hierbei handelt es sich um Gaming-Hardware der gehobenen Mittelklasse.
XMG: Neue...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:12 Uhr |
Bremst eine AMD Ryzen 7 7700x eine RX 7900XT aus?Bremst eine AMD Ryzen 7 7700x eine RX 7900XT aus?: Hallo Liebe Gutefrage.net Community hab eine frage.
Ich habe eine RX 7900XT und ein AMD Ryzen 7 7700x 16GB DDR5-6000Mhz
Würde das in Spielen zum CPU bottleneck kommen?...
|
Prozessoren | 31. Mai 2023 |
3200 mhz RAM auf AMD Ryzen 7 2700x?3200 mhz RAM auf AMD Ryzen 7 2700x?: Hallo, ich habe vor, meinen RAM aufzurüsten, aber meine CPU und mein Mainboard unterstützen nur bis 2933 mhz. Auf Amazon usw. hab ich zwar was gefunden, ist aber Hardcore überteuert meistens....
|
Prozessoren | 31. Mai 2023 |
Acer Swift Edge 16: Notebook mit AMD Ryzen der 7040er-Serie angekündigtAcer Swift Edge 16: Notebook mit AMD Ryzen der 7040er-Serie angekündigt: Acer Swift Edge 16: Notebook mit AMD Ryzen der 7040er-Serie angekündigt
Das Leichtgewicht bringt knapp 1,2 Kilogramm auf die Waage, bringt mit dem AMD Ryzen der 7040er-Serie und Radeon-GPUs aber...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2023 |
Welcher prozessor wäre besser AMD?Welcher prozessor wäre besser AMD?: AMD Ryzen 5 7600x
Und
AMD Ryzen 7 5800x
Welche wäre besser für Gaming und halt normales Zeug
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-waere-besser-amd
|
Prozessoren | 28. Mai 2023 |
AMD Radeon RX6650xt Treiber Update lädt nicht?AMD Radeon RX6650xt Treiber Update lädt nicht?: Ich versuche schon seit gestern über die das Programm Avast Driver Update meine Grafikarte zu aktualisieren doch es steht seit gestern die ganze Zeit „wird aktualisiert“
wie kann ich meine...
|
Software & Treiber | 27. Mai 2023 |