i5 oder i7? oder AMD?

Diskutiere und helfe bei i5 oder i7? oder AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich suche nur noch den richtigen CPU. Ich lese, kucke im Internet und vor allem bin ich auch beim Zocken. Also hab ich als erstes nachgesehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zocker601, 31. März 2023.

  1. Zocker601
    Zocker601 Gast

    Hi Leute. Ich suche nur noch den richtigen CPU. Ich lese, kucke im Internet und vor allem bin ich auch beim Zocken. Also hab ich als erstes nachgesehen ob ich einen AMD oder Intel nehmen soll? Auch diese Frage war schon nicht ganz sicher. Eigentlich wollte ich nach einen i5 oder i7 Fragen, aber jetzt heißt die Frage anders. Die Frage nach langen überlegen heißt nämlich jetzt AMD oder Intel? 2,3 Generationen soll er halten. Dann kommt noch dazu kommen die Kerne. Wieviel brauche ich für mehrere Jahre?

    :)
     
    #1 Zocker601, 31. März 2023
  2. Chrisch
    Chrisch Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

    Die i5-2500 und 2500K/S/T werden später eher richtung i5-760 gehen, immerhin liegen die nah beieinander vom EK. Der i5-2400 dürfte nochmal günstiger sein!

    i5-760 = $205
    i5-2400 = $184
    i5-2500 = $206
    i5-2500K/S/T = $216
     
    #3 Chrisch
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    i5, i7 oder Alder Lake? wie lange Ruhe?!

    build2017 schrieb: Meinungen zur Überlebensfähigkeit von Rocket Lake? Und Verhältniss von i5K zu i7K der 11 Gen. ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde noch etwas abwarten, was aktuelle Tests hergeben und wie die Preise dazu ausfallen werden.


    [​IMG]
    Intel Core i5-12600K: Angeblich 50 Prozent mehr Leistung als Core i5-11600K
    Der Intel Core i5-12600K machte schon einen ersten guten Vorabeindruck und der scheint sich zumindest in synthetischen Messwerten zu bestät
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 IICARUS
  4. doodlez
    doodlez Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

    der i5 2400 soll ja bei dem i5 760 ansiedeln oder? wenn ja welche cpu soll dann der i5 2600 ersetzen?
     
    #3 doodlez
  5. chaotium
    chaotium Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Ich hatte nur die:

    intel i5 4670
    intel i5 4690K
    intel i5 5930K (aktuell)

    Und ich denke den werde ich noch ne gaaaanze weile haben... hoffe ich XD
     
    #3 chaotium
  6. rhyn2012
    rhyn2012 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    FX 4100
    FX 6100
    FX 6300
    FX8320
    FX 8350
    FX 9370
    i3 2120
    i3 3220
    i3 4130
    i5 2500
    i5 3550
    i5 3470
    i5 4440
    i5 4690k
    i7 4770

    Machen FX mehrfach und die alten davor wie Phenom 2 Athlon etc. hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf
     
    #3 rhyn2012
Thema:

i5 oder i7? oder AMD?

Die Seite wird geladen...

i5 oder i7? oder AMD? - Similar Threads - AMD

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren 17. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Hi , Welche CPU Marke AMD oder Intel findet ihr für gaming besser (leistungsstärker)? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2072
Prozessoren 7. März 2024

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?: Geht die gpu mit der cpu ohne großen bottleneck, oder sollte ich meine cpu upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-amd-radeon-rx-7900-xt-mit-einem-ryzen-7-2700x-verwenden
Prozessoren 6. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024
i5 oder i7? oder AMD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden