I5 CPU Cooler?

Diskutiere und helfe bei I5 CPU Cooler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist dieser CPU Cooler gut für ein Core i5 10600KF oder 10400F?:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Isapar, 25. Februar 2021.

  1. Isapar
    Isapar Gast
  2. doodlez
    doodlez Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

    der i5 2400 soll ja bei dem i5 760 ansiedeln oder? wenn ja welche cpu soll dann der i5 2600 ersetzen?
     
    #3 doodlez
  3. PCGH_Marc
    PCGH_Marc Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    #3 PCGH_Marc
  4. zael84
    zael84 Gast

    Upgrade für einen i5-6400

    #3 zael84
  5. GoldenMic
    GoldenMic Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Und nen imaginärer i5-2500k mit 6 Kernen? *Zwinker ;)

    Irgendwie stimmt das vorne und hinten nicht was du von dir gibst, sorry.

    Intel Sandy Bridge im CPU-Test: Core i7-2600K, Core i5-2500K und Core i5-2400 auf dem Prüfstand - cpu, sandy bridge - Seite 3

    Laut hier 5,26 Punkte im R11.5

    Man beachte allerdings mal die Leistungaufnahme unter Vollast zwischen i5-2500k und x6 1090t. Sind ja unübertaktet schon knapp 50 Watt. Da würd ich zu gern mal wissen was der 1090t bei 4,2Ghz schluckt.

    Edit:
    http://www.computerbase.de/artikel/...tel-sandy-bridge/20/#abschnitt_cinebench_r115

    Hier sind es 5,46 Punkte für den i5-2500k
     
    #3 GoldenMic
  6. manimani89
    manimani89 Gast

    AMD FX 8350 oder I5 6400?

    Elistaer schrieb: Außer BCLK geht da aber auch nicht viel bei einer bonk CPU was in wieder limitiert dazu eine CPU ohne HT. Klar der I5 ist single Core viel besser und jedem FX vorzuziehen aber im multi can der fx Punkten vor allem wenn wie bei ihm einige Titel darauf bauen. Ich selbst habe das erleben dürfen damals mit crysis in allen Teilen alles war gleich bis auf die CPU da hatte der I5 keine Chance sogar meine gpu war schlechter aber hat stabilere FPS geliefert. Wie ich schon geschrieben habe hängen da mehr Faktoren zusammen als nur die CPU usw. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Single ore dürfte der i5 doppelt so schnell sein. Und auch crysis ist der i5 deutlich schneller ausser bei Teil 3 sind sie ziemlich gleich auf
     
    #3 manimani89
Thema:

I5 CPU Cooler?

Die Seite wird geladen...

I5 CPU Cooler? - Similar Threads - CPU Cooler

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...: Hallo Freunde, Ich will mir ein AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen, aber weiß net ob das auf meine CPU rein passt? AMD Ryzen 7 3700X...
Prozessoren 10. August 2023

Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?

Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?: Hallo! Suche für den 5800x3d einen Luftkühler. Dieser muss allerdings auf 150mm begrenzt sein da mein case nur 157mm breit ist. Danke! LG...
Prozessoren 29. Juli 2023

Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?

Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?: Ich habe mir einen CPU Kühler gekauft ( https://www.ebay.com/itm/203185960802?hash=item2f4ed3b762:g:WjwAAOSwNGNfULm0 ) aber leider passt dieser nicht auf mein Mainboard. Ich würde nur ungern nun...
Mainboards 22. April 2021

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a: hallo zusammen ! mein niegelnagel neu zusammengebauter pc von alternate heute endlich mit windows 10 home bestückt. zwar korrekt installiert, aber dann in roten buchstaben: cpu cooler error...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2017

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550: Hi Leute, wie oben schon zu sehen, suche ich einen etwas leistungsstärkeren CPU-Kühler, welcher auch in mein Silencio passt. Mit 154mm maximaler Höhe ist dies nicht einfach bzw. ich konnte...
Gehäuse & Modding 28. Februar 2014

CPU Cooler, aber welcher ???

CPU Cooler, aber welcher ???: Hallo an alle, ich habe momentan einen Zalman CNPS 9500AT drin. Der passt aber leider nicht mehr zu meinem Farbkonzept. Ich bin dran alles in schwarz / blau / silber zu gestalten. Daher...
Luft- & Wasserkühlung 16. Februar 2009

Welcher CPU Cooler sollte es sein?

Welcher CPU Cooler sollte es sein?: Hallo Ich möchte mir einen neuen CPU Cooler zulegen, im Moment habe ich den Xigmatek HDT-S1283 Heatpipe Cooler 120mm auf der CPU, von der Kühlung her ist er OK finde ich., doch ich möchte...
Prozessoren 20. März 2008

Neuen CPU Cooler anschließen

Neuen CPU Cooler anschließen: Nabend Gemeinde Heute ist mein neuer CPO Cooler angekommen. Bestellt hab ich mir den CTC-868 von der noch recht unbekannten Firma Auras. http://www.auras.com.tw/ppdtView.asp?nid=206 Beim...
Luft- & Wasserkühlung 10. März 2008

hat wer den Cooler Master RR-CCH-P922-GP Vortex 752 CPU-Kühler

hat wer den Cooler Master RR-CCH-P922-GP Vortex 752 CPU-Kühler: ich würde gern wissen welche maße die verschraubung für den lüfter hat. kann mir da i.wer helfen?...
Prozessoren 8. Januar 2008

Wie funktioniert der Ausbau eines Sockel 478er CPU-Coolers?

Wie funktioniert der Ausbau eines Sockel 478er CPU-Coolers?: Ich bekomm einfach den alten "Boxed" Cooler aus meinem Zweit-PC nicht raus! Bitte um Hilfe oder Anleitungen wie man's macht! Könnte sich blöd anhören, ist aber so! ^^ :rolleyes: Danke im...
Prozessoren 19. November 2007

Cool&Quiet einfluss aus die Lebensdauer der CPU?

Cool&Quiet einfluss aus die Lebensdauer der CPU?: Hat das Tool C&Q für die AMD Prozessoren auch einen einfluss auf die Lebensdauer der CPU? Denn wenn ich mir das mal anschaue wie sich die Taktfrequenz verändert fragt man sich schon, ist das alles...
Prozessoren 3. September 2007

CPU Cooler

CPU Cooler: Moins Am We hab ich meiner Hardware ein neues schöneres Home gegönnt. Vorher lief der Lüfter mit so um die 1000 rpm. Im neuen home läuft der lüfter nun aber mit über 2000 - 2500 rpm ! Woran...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juni 2007
I5 CPU Cooler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden