i5 7500 Server?

Diskutiere und helfe bei i5 7500 Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe bei mir noch ein Optiplex 7050 mit ein i5 7500 drin und möchte aus dem ein Homeserver mit Grafana, InfluxDB, Docker, Portainer etc. und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RapidNX, 5. Februar 2023.

  1. RapidNX
    RapidNX Gast

    Moin ich habe bei mir noch ein Optiplex 7050 mit ein i5 7500 drin und möchte aus dem ein Homeserver mit Grafana, InfluxDB, Docker, Portainer etc. und als OS Ubuntu Server bauen

    Ich wollte fragen ob die CPU stromsparend ist oder nicht, weil die Stromkosten schießen ja gerade in die Decke

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i5 7500 Server?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden