I5 7400 auf Acer mainboard?

Diskutiere und helfe bei I5 7400 auf Acer mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Acer pc mit Acer mainboard das ein 4pin CPU Stromanschluss hat, ich würde gerne der CPU etwas mehr Watt gönnen, da sie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchBinEinJun385, 23. Oktober 2022.

  1. IchBinEinJun385
    IchBinEinJun385 Gast

    Hallo,

    ich habe einen Acer pc mit Acer mainboard das ein 4pin CPU Stromanschluss hat, ich würde gerne der CPU etwas mehr Watt gönnen, da sie durchgehend unter vollast auf 27watt bleibt bei 50 grad, hab 70 Watt eingestellt. Ich würde nun gerne wissen wie viel schafft dieser 4 Pin Anschluss bei diesem Acer mainboard?

    :)
     
    #1 IchBinEinJun385, 23. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I5 7400 auf Acer mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden