i5 6400 Leistung beim Streaming?

Diskutiere und helfe bei i5 6400 Leistung beim Streaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich spiele mit den Gedanken, mir einen zweiten Rechner ausschließlich zum Streamen zusammenbauen. Jetzt habe ich hier noch einen i5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PetrusGames, 4. September 2021.

  1. PetrusGames
    PetrusGames Gast

    Guten Abend,

    ich spiele mit den Gedanken, mir einen zweiten Rechner ausschließlich zum Streamen zusammenbauen.

    Jetzt habe ich hier noch einen i5 6400 rumliegen und frage mich, ob dieser leistungsstark genug ist, um ein Twitch Livestream zu encoden. Wie bereits erwähnt, der PC würde ausschließlich encoden, gespielt würde auf einen anderen System.

    Schönen Abend und danke im voraus.

    :)
     
    #1 PetrusGames, 4. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i5 6400 Leistung beim Streaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden