i5 4210M upgraden?

Diskutiere und helfe bei i5 4210M upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze eine Dell Latitude E6440, worin der o.g. i5 sein Werk verrichtet. Kann ich auf einen i7 4702MQ upgraden? Ein Freund meinte, das BIOS könnte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Faultier2917, 24. Mai 2023.

  1. Faultier2917
    Faultier2917 Gast

    Ich besitze eine Dell Latitude E6440, worin der o.g. i5 sein Werk verrichtet. Kann ich auf einen i7 4702MQ upgraden? Ein Freund meinte, das BIOS könnte da nicht mitspielen? Stimmt das? Muss ich andere Sachen beachten?

    :)
     
    #1 Faultier2917, 24. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i5 4210M upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden