Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !
Diskutiere und helfe bei Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo vielleicht kann mir auch jemand helfen ! Ich habe folgende komponenten. NAS: ASUSTOR AS5104T ASUS: Wireless Router RT-AC87U Bei mir ist das so... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 25. Februar 2016.
Seite 1 von 2
Thema:
Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! - Similar Threads - Übertragung NAS 3mb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple: Android-App „Auf iOS übertragen“ mit frischen FeaturesApple: Android-App „Auf iOS übertragen“ mit frischen Features: Apple: Android-App „Auf iOS übertragen“ mit frischen Features
Die App dient dazu, den Wechsel von Android zu iOS so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Nutzer können damit ihre wichtigen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 09:33 Uhr |
Neue Gmail-Funktion: Termine automatisch aus E-Mails in Google Kalender übertragenNeue Gmail-Funktion: Termine automatisch aus E-Mails in Google Kalender übertragen: Neue Gmail-Funktion: Termine automatisch aus E-Mails in Google Kalender übertragen
Die KI-Assistenz Gemini erkennt automatisch kalenderbezogene Inhalte in E-Mails und bietet die Möglichkeit,...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?: Ich habe 2 SSD's und möchte diese durch 2 neue SSD's tauschen. Wie kriege ich die Dateien auf die neuen, wenn ich sie zum Dateien übertragen theoretisch anschließen muss, weil ich nur 2 Slots...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?: Guten Tag zusammen,
An meinem Laptop habe ich 2 USB C Ausgänge. Kann ich damit einen Bildschirm anschließen? Einer der Ausgänge ist gar nicht gekennzeichnet, der andere ist mit PD gekennzeichnet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
1 zu 1 Übertragung von Festplatte von einem PC zu anderen (mit Software)?1 zu 1 Übertragung von Festplatte von einem PC zu anderen (mit Software)?: Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Daten von einer Festplatte meines PCs auf eine andere Festplatte in einem anderen PC übertragen, ohne die SSDs beider PCs ausbauen zu müssen. Ich würde dies...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2025 |
ARD stellt SD-Übertragung via Satellit einARD stellt SD-Übertragung via Satellit ein: ARD stellt SD-Übertragung via Satellit ein
Januar 2025 wird die Übertragung in SD-Qualität über Satellit komplett eingestellt. Diese Änderung betrifft das Erste und alle regionalen Dritten...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2025 |
Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
|
Windows 7 | 27. November 2024 |
Upgrade von AM4 auf AM5 wie Betriebssystem auf SSD Gen 3 auf Gen 4 übertragen?Upgrade von AM4 auf AM5 wie Betriebssystem auf SSD Gen 3 auf Gen 4 übertragen?: Hallo,
ich plane demnächst ein Upgrade auf AM5 von AM4. Nur das Problem. Ich habe das Betriebssystem auf meiner NVMe SSD Gen 3. Das neue Mainboard unterstützt NVMe SSD Gen 4 nur. Wie übertrage...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2024 |
PC Bildschirm auf Handy übertragen IOS?PC Bildschirm auf Handy übertragen IOS?: kann man sein IPhone als PC Bildschirm nutzen für ein paar Stunden ?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-bildschirm-auf-handy-uebertragen-ios
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2024 |
PlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragenPlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragen: PlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragen
799 Euro kostet der Mid-Generation-Refresh. Ich nehme an, dass nicht nur Neukunden ihre erste PS5 in Form des Pro-Modells...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2024 |
20meter Bild übertragen ohne Latenz (Kabel)?20meter Bild übertragen ohne Latenz (Kabel)?: Hallo, ich habe mir ein TCL Fernseher mit 4K 144HZ HDMI 2.1 gekauft und wollte ihn an mein Gaming PC anschließen.
Problem ist:
das HDMI Kabel muss 20meter lang sein da es um das ganze Zimmer...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2024 |
Hdmi kabel kann nur 120hz übertragen?Hdmi kabel kann nur 120hz übertragen?: Guten Tag
Ich spiele Fortnite auf einem 240hz Monitor. Auf der Amd Radeon App steht das ich durchschnitlich 120hz spiele.
Könnte es sein das mein Hdmi Kabel nur 120hz übertragen kann?
Vielen...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2024 |
Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ds auf asustor übertragen