36% Arbeitsspeicher Auslastung normal?

Diskutiere und helfe bei 36% Arbeitsspeicher Auslastung normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10, hab 16GB Ram installiert. Im Ruhemodus (nichts offen) ca. 36% Auslastung. Ist das nicht ein bisschen zu viel? Programme laufen auch nicht,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 20Fragender00, 7. Januar 2023.

1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

Windows 10, hab 16GB Ram installiert. Im Ruhemodus (nichts offen) ca. 36% Auslastung. Ist das nicht ein bisschen zu viel? Programme laufen auch nicht, größten Teil macht der Windows Defender aus.

Vor vielen Monaten war das glaube ich noch deutlich weniger (die Auslastung), vlt. kam was durch Windows Updates dazu?

:)

#1 20Fragender00, 7. Januar 2023
Thema:

36% Arbeitsspeicher Auslastung normal?

Die Seite wird geladen...

36% Arbeitsspeicher Auslastung normal? - Similar Threads - 36% Arbeitsspeicher Auslastung

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 36: Hue Bridge Pro startet und Dolby Vision 2 überrascht zur IFA 2025

Immer wieder sonntags KW 36: Hue Bridge Pro startet und Dolby Vision 2 überrascht zur IFA 2025: Immer wieder sonntags KW 36: Hue Bridge Pro startet und Dolby Vision 2 überrascht zur IFA 2025 Aufgrund der laufenden IFA 2025 in Berlin hat es natürlich besonders viele Tech-Neuigkeiten gegeben....
User-Neuigkeiten 7. September 2025

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt Das Unternehmen setzt damit neue Maßstäbe im Bereich der Massenspeicher und übertrifft die bisherigen Kapazitätsgrenzen. Die technische...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Artic Freezer 36 co rattert?

Artic Freezer 36 co rattert?: Hallo ,seit neustem rattert mein CPU-Kühler .Das Problem ist das der Lüfter erst 3 Monate alt ist .Was könnte dann der Grund sein? https://www.gutefrage.net/frage/artic-freezer-36-co-rattert
Prozessoren 12. November 2024

Immer wieder sonntags KW 36: News von der IFA 2024, Roborock baut die Saugroboter-Flotte aus

Immer wieder sonntags KW 36: News von der IFA 2024, Roborock baut die Saugroboter-Flotte aus: Immer wieder sonntags KW 36: News von der IFA 2024, Roborock baut die Saugroboter-Flotte aus Durch die IFA 2024 hat es natürlich reichlich frische Tech-News gegeben. Aber auch abseits der Messe...
User-Neuigkeiten 8. September 2024

Arctic CPU Kühler 36?

Arctic CPU Kühler 36?: Hallo meine Frage ist einmal ob der Arctic 36 rgb CPU-Kühler für einen amd7800x3d beim Gaming reicht und wie kann man diesen Lüfter mit rgb machen sprich wie bring ich ihn zum leuchten?...
Prozessoren 13. August 2024

DDR 5 RAM cas 36?

DDR 5 RAM cas 36?: Hey ich habe bald den Kingston fury beast ddr5 ram mit 6000mhz und cas 36. Es gibt auch ddr 5 RAM mit cas 30 und das ist ja die Latenz. Aber macht das beim Gaming einen großen Unterschied oder...
Mainboards 25. Juli 2024

CL 16 18 18 36 vs CL 16 20 20 38 RAM.?

CL 16 18 18 36 vs CL 16 20 20 38 RAM.?: Hallo, ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich mir vor Jahren ein gebrauchtes RAM kit gekauft, das jetzt leider kaputt gegangen ist. 16GB Crucial Ballistix DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit. CL...
Prozessoren 4. Juli 2024

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 36

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 36: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 36 Erneut hat sich Stefan an die Tastatur geworfen, um euch die aktuellen News der Woche bezüglich seines (und vielleicht auch eures) Lieblingsthemas...
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Immer wieder sonntags KW 36

Immer wieder sonntags KW 36: Immer wieder sonntags KW 36 Wie immer, so fasse ich für euch in diesem Post einige Nachrichten aus der (fast) verstrichenen Woche zusammen. So hat man mittlerweile den IFA-Rummel hinter sich...
User-Neuigkeiten 10. September 2023

DJI Mini 3 Pro mit 36 Watt aufladen?

DJI Mini 3 Pro mit 36 Watt aufladen?: Hallo, ich hab mir vor kurzem die DJI Mini 3 Pro gekauft und diese kann man ja laut hersteller mit nur max. 30 Watt aufladen und ich hab ein 36 Watt Netzteil Zuhause. Kann ich da die Drohne mit...
Stromversorgung 22. Juni 2023

Immer wieder sonntags KW 36

Immer wieder sonntags KW 36: Immer wieder sonntags KW 36 So wohnte der Blog-Maestro Apples Event zu den iPhone 14 vor Ort bei, die ja diese Woche, inklusive neuer Pro-Modelle, angekündigt worden sind. Dazu gab es auch noch...
User-Neuigkeiten 11. September 2022

HBO Max auf Sparkurs: 36 Titel werden dauerhaft entfernt

HBO Max auf Sparkurs: 36 Titel werden dauerhaft entfernt: HBO Max auf Sparkurs: 36 Titel werden dauerhaft entfernt Das ist Teil des neuen Kurses des CEOs von Warner Bros. Discovery: David Zaslav. HBO Max auf Sparkurs: 36 Titel werden dauerhaft entfernt
User-Neuigkeiten 19. August 2022

Google: Automatisches Löschen von Daten nach 36 Monaten möglich

Google: Automatisches Löschen von Daten nach 36 Monaten möglich: Google: Automatisches Löschen von Daten nach 36 Monaten möglich Google erhebt, je nach eurer Nutzung, zahlreiche Daten diensteübergreifend. Das kann nützlich und von euch gewünscht sein, auf der...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022
36% Arbeitsspeicher Auslastung normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden