I5 12th vs i5 13th oder doch AMD?

Diskutiere und helfe bei I5 12th vs i5 13th oder doch AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Habe jetzt mehrere YT Videos vom i5 12th vs i5 13th gesehen und sehe in vielen Spielen und der Singel core Leistung bei Benchmarks keinen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NIREII, 7. Januar 2023.

  1. NIREII
    NIREII Gast

    Nabend

    Habe jetzt mehrere YT Videos vom i5 12th vs i5 13th gesehen und sehe in vielen Spielen und der Singel core Leistung bei Benchmarks keinen Zuwachs der die 40-50€ mehr rechtfertigt nur die Multicore Leistung in Benchmarks ist besser.

    Fazit Lohnt sich der neue i5 zu dem Preis überhaupt ICH glaube nein liege ich falsch? Klar der Cache ist größer 2MB also nicht wirklich viel.

    Der r5 7600X ist besser kostet aber auch mehr. Sollte ich also auf AMD Intel 13th oder doch den alten i5 setzen?

    Habe momentan einen i5 10400f will aber einen weißen PC nach und nach aufbauen/umrüsten Da ich dafür sowieso ein neues Mainbaord brauche lohnt es sich also nicht n i7/i9 der 10/11th gen zukaufen da ich dann auf das gleiche hinaus laufe.

    Was meint ihr?

    LG Nirei

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I5 12th vs i5 13th oder doch AMD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden