Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein PC hat vorhin nach 10min YouTube aufeinmal wegen der Corsair Software rot geblinkt, wo ich dann auf Corsair IQUE gegangen bin hat es mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GoldPeter, 11. Mai 2023.

1. GoldPeter
    GoldPeter Gast

Hallo mein PC hat vorhin nach 10min YouTube aufeinmal wegen der Corsair Software rot geblinkt, wo ich dann auf Corsair IQUE gegangen bin hat es mir angezeigt das meine CPU zwischen 90 und 100° geschwankt hat, aber nur 7-12% ausgelastet war (Taskmanager zeigte gleiches) kurz dannach hat mein PC lags und war kurz immer wieder frezzed, worauf ich ihn Manuel ausmachte. Jetzt ist das große Drama, nachdem ich was von BIOS Updates und so gelesen habe wollte ich ihn starten. Aber er zeigt mir jetzt nur ein gestörtes Bild an und meine Corsair Teile Blinken immer noch wie wild Rot.

CPU: i5 12600k

GPU: RTX 3080

Er hatte jetzt 8 Monate reibungslos ziemlich leise und Kühl funktioniert, erkenne jetzt das Problem nicht.

:)

#1 GoldPeter, 11. Mai 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Ryzen 5 2600X Bottlenecking

Es ist ziemlich einfach:

Lass dir die Auslastung der Grafikkarte im Spiel anzeigen (MSI Afterburner zum Beispiel).
    Auslastung 90-100% --> Grafikkarte das Limit
    Auslastung <90% --> CPU zu langsam

#3 Incredible Alk
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

GPU im Leerlauf bei 100% auslastung?

#3 Schwarzseher
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

[HILFE] Festplatte 100% Auslastung

DKK007 schrieb: Vorher solltest du deine Daten löschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Aber nur wenn persönlich Sachen drauf sind.

#3 drstoecker
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Die Platte sollte man immer löschen.

#3 DKK007
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Vorher solltest du deine Daten löschen.

#3 DKK007
Thema:

Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild? - Similar Threads - Hilfe CPU 100°

Forum Datum

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

CPU Kühler installieren, hilfe?

CPU Kühler installieren, hilfe?: Wie stecke ich denn diese Meta Stäbe da rein? wird das nicht kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-installieren-hilfe
Prozessoren 18. September 2024

Erst leuchtet DRAM für 10sek und dann CPU dauerhaft Hilfe?

Erst leuchtet DRAM für 10sek und dann CPU dauerhaft Hilfe?: Hallo und zwar kam gestern bei mir mein neuer pc an und hab ihn auch zusammen gebaut. Aber mein mainboard leuchtet wie im Titel steht. Und ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab schon alles...
Prozessoren 17. August 2024

Nach Microsoft Remote Hilfe cpu high?

Nach Microsoft Remote Hilfe cpu high?: Habe Windows 21h2, von Win 11 Pro, das letzte Update war im November 2023, seitdem bekomme ich keine Updates mehr. Daher bin ich über die Einstellung Windows Support gekommen um mir die 23h2 zu...
Software & Treiber 11. Mai 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?: Habe mir eine AMD RYZEN 9 7950X3D gekauft um meine alte AMD Ryzen 5 3600X zu ersetzen. Leider habe ich mich nicht ausreichend informiert und brauch höchstwahrscheinlich ein neues Motherboard, denn...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?

Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?: hallo. ich brauch auch mal hilfe. ich möchte mir gerne ein neuen Pc kaufen. ich bin ein reiner zocker, und gehe eher auf high fps. hab auch nur einen ASUS TUF Gaming VG279QM für full hd leider...
Prozessoren 30. August 2023

Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?

Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?: Hallo Gutefrage community Specs: I7 9700k Prozzesor Gtx 1060 6gb Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS Zahl sehr tief früher hatte ich immer zwischen...
Prozessoren 23. Dezember 2020

Hilfe! - CPU wird über 100°C heiß !!

Hilfe! - CPU wird über 100°C heiß !!: Hi, Also ich bin echt deprimiert... Gestern hab ich Assassin's Creed gezockt und nach ca. einer Stunde fuhr sich der PC Kommentarlos herunter... Nach dem das das zweite mal passierte, hab ich...
Prozessoren 20. April 2008
Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden