Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein PC hat vorhin nach 10min YouTube aufeinmal wegen der Corsair Software rot geblinkt, wo ich dann auf Corsair IQUE gegangen bin hat es mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GoldPeter, 11. Mai 2023.

  1. GoldPeter
    GoldPeter Gast

    Hallo mein PC hat vorhin nach 10min YouTube aufeinmal wegen der Corsair Software rot geblinkt, wo ich dann auf Corsair IQUE gegangen bin hat es mir angezeigt das meine CPU zwischen 90 und 100° geschwankt hat, aber nur 7-12% ausgelastet war (Taskmanager zeigte gleiches) kurz dannach hat mein PC lags und war kurz immer wieder frezzed, worauf ich ihn Manuel ausmachte. Jetzt ist das große Drama, nachdem ich was von BIOS Updates und so gelesen habe wollte ich ihn starten. Aber er zeigt mir jetzt nur ein gestörtes Bild an und meine Corsair Teile Blinken immer noch wie wild Rot.

    CPU: i5 12600k

    GPU: RTX 3080

    Er hatte jetzt 8 Monate reibungslos ziemlich leise und Kühl funktioniert, erkenne jetzt das Problem nicht.

    :)
     
    #1 GoldPeter, 11. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden