Was für ein Mainboard bei 5 5600?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Mainboard bei 5 5600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue einen PC und suche gerade noch ein Mainboard ich dachte an das Gigabyte b550 gaming x V2 aber ich habe gesehen es gibt auch z Board und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Christopher0071, 25. November 2022.

  1. Christopher0071
    Christopher0071 Gast

    Hallo, ich baue einen PC und suche gerade noch ein Mainboard ich dachte an das Gigabyte b550 gaming x V2 aber ich habe gesehen es gibt auch z Board und alles was machen die den anders?

    Mein Ziel wäre es dann auf den Ryzen 7 5800X3D zugehen

    :)
     
    #1 Christopher0071, 25. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Mainboard bei 5 5600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden