i5 12400 Cinebench R23 Punkte zu wenig?

Diskutiere und helfe bei i5 12400 Cinebench R23 Punkte zu wenig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe ein i5 12400 und habe gerade eine Cinebench Test gemacht. Als ich meine Punkte mit anderen aus dem Internet verglichen habe viel mir auf das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Xxxtc, 2. Dezember 2022.

  1. Xxxtc
    Xxxtc Gast

    Hi, habe ein i5 12400 und habe gerade eine Cinebench Test gemacht. Als ich meine Punkte mit anderen aus dem Internet verglichen habe viel mir auf das ich 130 Punkte beim Singlecore Test weniger hab und ganze 1250 weniger beim Multicore Test.

    Sind Abweichungen in diesem Spektrum normal oder stimmt irgendetwas mit meiner Hardware nicht?

    Temperaturen waren maximal bei 75 grad aber Durchschnittlich bei 68 grad und das nur beim Multicore Test beim Singlecore Test ging sie nicht über 57 grad.

    Powerlimits habe ich zwar nicht ausgeschalten aber habe auch nach Vergleichswerten im Internet gesucht die die Powerlimits an hatten.

    Mein Mainboard ist ein Asus Tuf b660 m Plus d wifi 4.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i5 12400 Cinebench R23 Punkte zu wenig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden