I5 10600KF mit B460 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei I5 10600KF mit B460 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich weiß, dass man zum übertakten ein Z490 Mainboard braucht aber jetzt frage ich mich ob das ausschöpfen der 4.8ghz des 10600kf schon als... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MeinGartenIsTol, 27. August 2021.

  1. MeinGartenIsTol
    MeinGartenIsTol Gast

    Also ich weiß, dass man zum übertakten ein Z490 Mainboard braucht aber jetzt frage ich mich ob das ausschöpfen der 4.8ghz des 10600kf schon als übertakten zählt, bzw. ich den auch mit nem B Mainboard voll benutzen kann. Weil bei dem 10400F steht ja auch 3.8-4.3 oder so dabei und der ist ja auch nicht übertaktbar dachte ich..

    Danke für die Hilfe :)

    :)
     
    #1 MeinGartenIsTol, 27. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I5 10600KF mit B460 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden