Welches Netzteil ist das richtige?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil ist das richtige? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht welches Netzteil ich nehmen könnte (auch wieviel Watt keine Ahnung) Jedenfalls Specs: Case: Corsair Icue 4000x Rgb RAM:... Discussion in 'Prozessoren' started by P1l1pp, Nov 30, 2020.

1. P1l1pp
    P1l1pp Gast

Hallo, ich weiß nicht welches Netzteil ich nehmen könnte (auch wieviel Watt keine Ahnung)

Jedenfalls

Specs:

Case: Corsair Icue 4000x Rgb

RAM: Corsair vengeance RGB Pro,16gb, 3200mhz

Mobo: Msi b450 pro Carbon max wifi

Ssd: Kingston a2000 500gb

Hdd: 1tb (welche es war leider keine Ahnung kriege die von einem Freund)

Cpu: Ryzen5 3600

Gpu: 1660ti ventus xs Overclocked

Vielleicht kaufe ich in geraumer Zeit noch eine Wasserkühlung

Vielen Dank schonmal

:)

Thema:

Welches Netzteil ist das richtige?

Loading...

Welches Netzteil ist das richtige? - Similar Threads - Netzteil richtige

Forum Date

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten Nov 22, 2025

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung Feb 21, 2025

Das richtige Netzteil?

Das richtige Netzteil?: Ich wollte nachfragen welches Netzteil das richtige wäre, ich habe schon auf https://www.bequiet.com/de/psucalculator meine Komponenten angegeben und dort wurde mir ein Netzteil mit 850Watt...
Stromversorgung Jan 21, 2023

Ist das Netzteil genau das richtige?

Ist das Netzteil genau das richtige?: Yo hab mich nochmal auf meine PC Konfiguration fokussiert und war verwundert teilweise, ich weiß nämlich nicht ob mein Netzteil genau das richtige ist für die RTX 3070 Ti. Die RTX 3070 Ti braucht...
Grafikkarten Dec 16, 2022

Welche Watt Anzahl ist am Netzteil die richtige?

Welche Watt Anzahl ist am Netzteil die richtige?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-watt-anzahl-ist-am-netzteil-die-richtige
Stromversorgung May 17, 2021

Das richtige netzteil für RX 570?

Das richtige netzteil für RX 570?: Ich suche ein netzteil für folgende Konfiguration. Sapphire Rx570 Nitro+ 4g Mainboard: A520M-K CPU: Ryzen 3 Pro 4350g Und vielleicht wäre es nett auch eine Marke zu nennen und nicht bloß das...
Grafikkarten Feb 26, 2021

PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?

PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?: Guten Tag, ich habe vor meinen Rechner etwas aufzurüsten. Da ich nun zwar gerne spiele aber nie so recht einen eigenen PC gebaut habe, komme ich ein wenig an meine Grenzen. Zu meinem jetzigen...
Stromversorgung Dec 16, 2020

Richtige Netzteil gewählt?

Richtige Netzteil gewählt?: Hi , Ich habe mir gerade Teile bestellt um demnächst meinen Pc zu "bauen". Ich fühle mich ein wenig unsicher was das Netzteil angeht. Ich bin schon durch etliche Foren und habe immer mal wieder...
Stromversorgung Oct 10, 2014

Welches Netzteil ist das Richtige

Welches Netzteil ist das Richtige: Hallo, baue mir einen neuen PC zusammen. Ich habe folgende Komponenten: Asus P8 P67, Intel I5 2500k 8 GB Corsair xms3 Geforce 8800GTS 2 Festplatten 1 Bluray-Brenner Momentan habe ich...
Stromversorgung Sep 8, 2011

Welches HP Netzteil ist das richtige?

Welches HP Netzteil ist das richtige?: Welches HP Netzteil ist das richtige? hallo, kenne mich leider garnicht mit Ampere, Volt, hz usw aus. bräuchte jedoch ein neues Ladegerät! auf meinem jetztigen Netzteil steht:...
Computerfragen Oct 5, 2010

Das richtige Netzteil?

Das richtige Netzteil?: Guten Tag liebe Leute. Ich habe vor mir ein neues System zusammen zustellen mit folgenden Spezifikationen: INTEL Core 2 Quad Q6600 NVIDIA GeForce 8800 GTX 2x (SLI) 4 x 1Gig Ram (DDR800) P35...
Archiv Nov 28, 2007
Welches Netzteil ist das richtige? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice