i3 10105f oder ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei i3 10105f oder ryzen 5 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor mir nen gaming Pc zu holen, ursprünglich wollte ich einen ryzen 5 3600 und eine rtx 3060, aber habe viele Videos gesehen das der i3... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ijeezy, 23. August 2021.

  1. Ijeezy
    Ijeezy Gast

    Hallo, habe vor mir nen gaming Pc zu holen, ursprünglich wollte ich einen ryzen 5 3600 und eine rtx 3060, aber habe viele Videos gesehen das der i3 10105f in games gleich gut oder manchmal sogar besser als der ryzen performt und dazu noch nur 80€ kostet während der ryzen 180€ kostet, also lohnt es sich nen i3 zu holen statt den ryzen?

    ps. hab nur nen 1080p ultrawide monitor

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i3 10105f oder ryzen 5 3600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden