I-RAM fragen

Diskutiere und helfe bei I-RAM fragen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ÄH wesentlich mehr als 4gig ;) und wenn du mehr als ein os in betrieb hast würde ich dir eh zu einer sas Lösung raten da allein das os so zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Skyflow, 20. August 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ÄH wesentlich mehr als 4gig ;) und wenn du mehr als ein os in betrieb hast würde ich dir eh zu einer sas Lösung raten da allein das os so zu beschleunigen wenig sinn hat da dann alle progs/spiele alles ausbremsen. Ich weis ja jetzt wieder nicht genau was du machst/spielst aber nur das os bringt wie gesagt höchstens in servern was.
     
    #16 bernd das brot, 20. August 2007
  2. Skyflow
    Skyflow PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31384
    2. SysProfile:
    36369

    ich rechne ja bereits ein raid 0 ein um 8 gb zu haben. wenn das nicht reicht muss ich halt warten bis die version 2 zu haben ist.. dann sind 16 gig im raid 0 möglich.

    ob sinnig oder nicht, es ist einfach eine extrem lösung. jeder normale user würde den kopf schütteln und einige 500 gig platten kaufen. aber diese lösung ist einfach mit das schnellste am markt

    edit
    http://www.tomshardware.com/de/wind...-funktionen-vlite,testberichte-239378-12.html

    also die vista install reicht schon..
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also willst du unmengen an Geld für etwas ausgeben was du nicht brauchst nur weil du dann einer von 100k bist die es haben (erinnert mich irgendwie an wen aber an wen nur ^)

    Ich würde aber nicht wirklich auf eine v2 wetten denn ssd´s sind auf dem vormasch und nun auch für den enterprise Sektor verfügbar. Was den Kundenkreis für i-ram der ja nicht grade groß ist weiter einschränkt würde also nicht drauf wetten.

    Aber trotzdem mal ein Vorschlag für eine Lösung auf sas Basis (und du kannst dir sicher sein das nicht jeder zweite 15k platten im sys hat ;))

    2x hdd
    1x controller

    Vom P/L um Welten besser und meiner Meinung nach auch sinnvoller für dich zumal du so os und progs bzw Spiele auf die platten hauen kannst. Alternativ könntest du dir auch einfach par ssd´s in den Rechner knallen *klick*
     
    #18 bernd das brot, 20. August 2007
  4. Skyflow
    Skyflow PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31384
    2. SysProfile:
    36369
    der "das hab nur ich" bonus ist mit i rams sicher riesig ^^
    ich lasse mich gerne von sowas leiten. hatte auch schon zu P2 und celleron1 zeiten raid usw.

    mittlerweile denke ich eine woche darüber nach. und ich möchte unbedingt etwas anderes als eine normale HDD haben.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I-RAM fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden