Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge"
Diskutiere und helfe bei Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge" im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sonnige Frühlingswetter bringt es an den Tag: Apples iPad leidet unter Hitzewallungen, berichten US-Anwender. Wird es dem Gerät zu heiß, schaltet... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Luqutus, 7. April 2010.
Thema:
Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge"
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge" - Similar Threads - Temperaturprobleme Nutzer klagen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta legt Abo-Pläne für Smart-Glasses-Funktion nach Nutzer-Kritik vorerst auf EisMeta legt Abo-Pläne für Smart-Glasses-Funktion nach Nutzer-Kritik vorerst auf Eis: Meta legt Abo-Pläne für Smart-Glasses-Funktion nach Nutzer-Kritik vorerst auf Eis
. .
Meta legt Abo-Pläne für Smart-Glasses-Funktion nach Nutzer-Kritik vorerst auf Eis
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:02 Uhr |
Vaultwarden v1.37.0: Nutzer sollten aktualisierenVaultwarden v1.37.0: Nutzer sollten aktualisieren: Vaultwarden v1.37.0: Nutzer sollten aktualisieren
Das Release kümmert sich um mehrere Sicherheitslücken und stellt die Kompatibilität mit den frisch erschienenen Bitwarden-Clients in der Version...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 17:42 Uhr |
Passkeys ziehen bei GMX und WEB.DE ein: Passwortloser Login für NutzerPasskeys ziehen bei GMX und WEB.DE ein: Passwortloser Login für Nutzer: Passkeys ziehen bei GMX und WEB.DE ein: Passwortloser Login für Nutzer
Damit lässt sich das E-Mail-Postfach im Browser künftig ohne manuelles Passwort-Tippen öffnen, stattdessen reichen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2026 |
Google Gemini knackt die Marke von 950 Millionen monatlichen NutzernGoogle Gemini knackt die Marke von 950 Millionen monatlichen Nutzern: Google Gemini knackt die Marke von 950 Millionen monatlichen Nutzern
. .
Google Gemini knackt die Marke von 950 Millionen monatlichen Nutzern
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2026 |
1Password für Claude: Passwörter sicher nutzen, ohne dass die KI sie sieht1Password für Claude: Passwörter sicher nutzen, ohne dass die KI sie sieht: 1Password für Claude: Passwörter sicher nutzen, ohne dass die KI sie sieht
Die Idee dahinter: KI-Modelle wie Claude von Anthropic übernehmen im sogenannten Agentic Mode eigenständig Aufgaben im...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2026 |
Spotify: „Verwaltete Konten“ starten auch für Free-NutzerSpotify: „Verwaltete Konten“ starten auch für Free-Nutzer: Spotify: „Verwaltete Konten“ starten auch für Free-Nutzer
Damit können Eltern ihren jüngeren Kindern ein eigenes, personalisiertes Profil anlegen, das sich ausschließlich auf Musik konzentriert,...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2026 |
Plex zickt rum: Nutzer berichten über VerbindungsproblemePlex zickt rum: Nutzer berichten über Verbindungsprobleme: Plex zickt rum: Nutzer berichten über Verbindungsprobleme
Wer gerade versucht, auf seine Filme, Serien oder Musik zuzugreifen, schaut unter Umständen in die Röhre.. .
Plex zickt rum: Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2026 |
Spotify bohrt die App auf: Neuer KI-Sprachassistent für Premium-Nutzer startetSpotify bohrt die App auf: Neuer KI-Sprachassistent für Premium-Nutzer startet: Spotify bohrt die App auf: Neuer KI-Sprachassistent für Premium-Nutzer startet
Berechtigte Premium-Nutzer können künftig über die Startseite oder die Player-Ansicht (Now Playing) direkt per...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2026 |
Temperaturprobleme bei PC Spiele verhindern abzustürzen?Temperaturprobleme bei PC Spiele verhindern abzustürzen?: Guten Tag, nach dem ich letzte Woche ein Upgrade von 23H2 auf 24H2 bei Win11 Pro durchgeführt habe und zudem noch bei diesem Video beide Dateien einmal Windows Search und Windows Update...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Gigabyte GTX 690 GeForce Temperaturprobleme?Gigabyte GTX 690 GeForce Temperaturprobleme?: Ich habe eine GTX 690
Diese hat 2 GPU`s aber in hwmonitor zeigt er zwar beide an aber, eine gpu hat 35° die andere 0° ist die mit 0 defekt ?...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2022 |
Amd A4 TemperaturproblemeAmd A4 Temperaturprobleme: Hallo
Habe einen Amd A4 mit 4Ghz und einem Katana 4 kühler mit 500g drauf vocher einen Zalman einen alten Kupfer der net richtig passte .
Board ist ein Msi A78m-e35 ,Grafikkarte eine GTX 680...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2016 |
Temperaturprobleme bei Q9550 nach minimalen übertaktenTemperaturprobleme bei Q9550 nach minimalen übertakten: Hi, ich bin neu hier im Forum und auch ein neueinsteiger was OC usw. angeht.
Ich habe vorhin minimalst meinen 9550 übertaktet.Dazu habe ich die FSB auf 340 mhz anghoben.Außerdem habe ich EIST...
|
Prozessoren | 24. Mai 2009 |
Intel Pentium D - TemperaturproblemeIntel Pentium D - Temperaturprobleme: Hallo zusammen!
Und zwar geht es um den PC meiner Freundin. Es existiert leider kein Sysprofile, deshalb erstmal ne kleine Auflistung der Hardware:
Prozessor: Intel Pentium D - 2.80 GHz...
|
Prozessoren | 20. Mai 2008 |