I/O Blende Namen/Kategorien?

Diskutiere und helfe bei I/O Blende Namen/Kategorien? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche nach einer I/O Blende (siehe Bild) und ich wollte fragen ob sie einen bestimmten Namen bzw kategorie hat oder ob man sie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ian456, 21. Juni 2021.

1. Ian456
    Ian456 Gast

Hallo,

Ich suche nach einer I/O Blende (siehe Bild) und ich wollte fragen ob sie einen bestimmten Namen bzw kategorie hat oder ob man sie ausschliesslich nach dem Namen des Mainboards suchen soll

(Mainboard Name: ASRock B450M Pro4)

Hier das Bild

0_big.png

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

I/O BLENDE Asus

Das ist mit Rückläufer oft der Fall wenn sie wieder verkauft werden.

Kannst auf Ebay auch mal schauen.
    Glaube habe da auch schon was gefunden, vergleiche mal die Anschlüsse dazu ob es passen wird.
    Asus Z170 PRO GAMING/AURA Slotblech-IO Shield-Blende fuer Asus Mainboard | eBay

EDIT: Komplett übersehen das es eine Blende für Z170 war.
    Wird schwierig, habe zumindest nichts für dein Board finden können.

Vielleicht ist der Asus Support hier wirklich die bessere Lösung.

#3 IICARUS
  3. Sverre
    Sverre Gast
  4. FanboyOfMySelf
    FanboyOfMySelf Gast

I/O BLENDE Asus

Geht eigentlich noch, der Verkäufer bios-master ist zu empfehlen hab meine blende auch von dort.
    Trotz aus Niederlanden war die blende nach 2 Werk tagen bei mir

#3 FanboyOfMySelf
  5. Threshold
    Threshold Gast

I/O BLENDE Asus

Einfach die Blende weg lassen.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

I/O BLENDE Asus

Die greift 1x rein, kriegt eine geflattert und greift nie wieder rein. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
Thema:

I/O Blende Namen/Kategorien?

Die Seite wird geladen...

I/O Blende Namen/Kategorien? - Similar Threads - Blende Namen Kategorien

Forum Datum

Blender Grafikkarte wird nicht ausgelastet?

Blender Grafikkarte wird nicht ausgelastet?: Hallo ich benutze bei Blender OptiX habe eine Rtx 2060 und rendere mit Cycles. Ich habe jedoch das Problem, das meine Grafikkate, die meiste Zeit nur zu 10Prozent ausgelastet wird. ab und zu,...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Blender 3.2 veröffentlicht

Blender 3.2 veröffentlicht: Blender 3.2 veröffentlicht kennt es sicherlich. Nun ist die Version 3.2 erschienen. Blender 3.2 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

blender render zeit?

blender render zeit?: Ist das normal, dass man für 200 Frames mit 4000 Samples 5h braucht zum Renden? Also in meinem Projekt ist auch so eine Wasser Simulation falls das ne Rolle spielt. Es wurde mit Cycles gerendert....
Prozessoren 8. Juni 2022

Blender 3.1 veröffentlicht

Blender 3.1 veröffentlicht: Blender 3.1 veröffentlicht kennt es sicherlich. Nun ist die Version 3.1 erschienen. Blender 3.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Mainboard Blende nicht im Packungsinhalt?

Mainboard Blende nicht im Packungsinhalt?: Hallo, baue gerade meinen ersten PC zusammen und habe gehört man braucht eine Mainboard Blende. Die ist aber nicht in der Packung. Kann ich das jetzt auch ohne einbauen oder muss ich eine...
Mainboards 22. Januar 2022

Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store

Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store: Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store Auf die freie, mit der GPL lizenzierte 3D-Grafiksuite Blender trifft dies seit 2018 zu. Seitdem können Nutzer nach dem Download aus dem...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Wie viel Hz ist akzeptabel, um ungestört 3D-Modeling (Blender) zu betreiben?

Wie viel Hz ist akzeptabel, um ungestört 3D-Modeling (Blender) zu betreiben?: Die Frage ist die selbe (: https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-hz-ist-akzeptabel-um-ungestoert-3d-modeling-blender-zu-betreiben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Kann die Grafikkarte in Blender genutzt werden auch wenn Noname?

Kann die Grafikkarte in Blender genutzt werden auch wenn Noname?: Hallo, Die grossen hersteller sind ja bekanntlich Nvidia und Asus. Fast alle aktuellen Karten arbeiten problemlos mit Blender. Nun gibt es Grafikkartenhersteller welche zwar die selben Chips...
Grafikkarten 2. November 2021

USB Dockingstation wird als Grafikkarte erkannt. Blender kann nicht mehr geöffnet werden?

USB Dockingstation wird als Grafikkarte erkannt. Blender kann nicht mehr geöffnet werden?: Hallo, ich habe einen Laptop, der mit einer USB Dockingstation mit einem Monitor, Maus etc. verbunden ist. Das Problem ist wenn ich die Software belnder öffnen möchte meldet das Programm, dass...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Spotify Blend startet global: Eine kuratierte Freunde-Playlist

Spotify Blend startet global: Eine kuratierte Freunde-Playlist: Spotify Blend startet global: Eine kuratierte Freunde-Playlist Sie hört auf den Namen Blend. Wie sehr ähnelt sich der Musikgeschmack von zwei Freunden? Mit der kuratierten Playlist “Blend” auf...
User-Neuigkeiten 31. August 2021

Quadro Grafikkarte für Blender?

Quadro Grafikkarte für Blender?: Lohnt sich eine Quadro Grafikkarte für Blender, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass die Quadro Treiber bei Blender keinen Vorteil bieten weil sie nur auf Maya, Solidworks usw. optimiert sind....
Grafikkarten 29. April 2021

Blender 2.93.0: Alpha bringt Unterstützung für Apples M1-Chip mit

Blender 2.93.0: Alpha bringt Unterstützung für Apples M1-Chip mit: Blender 2.93.0: Alpha bringt Unterstützung für Apples M1-Chip mit kennt es sicherlich. In den vergangenen Jahren ist Blender mehr und mehr zu einem Werkzeug geworden, das es locker auch mit den...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Mainboard rastet nicht in die Blende ein?

Mainboard rastet nicht in die Blende ein?: Moin ich baue gerade meinen PC zusammen und scheitere schon beim Mainboard-Einbau ^^ Also die Blende lässt sich relativ einfach ins Gehäuse einklicken und sitzt auch. Nur wenn ich dann das...
Mainboards 6. Februar 2021
I/O Blende Namen/Kategorien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden