I need RAM

Diskutiere und helfe bei I need RAM im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die hier sind baugleich mit denen die du hast sonnst würde ich halt zu den Ballistix tendieren Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 19. Juni 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Die hier sind baugleich mit denen die du hast sonnst würde ich halt zu den Ballistix tendieren
     
    #46 bernd das brot, 11. Juli 2007
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Okay danke Bernd.
    Habe jetzt mal dem typen ne mail geschrieben bezüglich memtes und so.
    Wenn ich auf 220€ runter komme werde ich die nehmen wegen der lebenslangen garantie. Ansonsten nehm ich halt die, die Bernd vorgeschlagen hat.
     
  3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
  4. peabody
    peabody Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12048
    Ich würde eher die Crucial nehmen. Da sind Micron D9GMH's drauf, welche auch locker 500Mhz und mehr mit machen (DDR2-1000; DDR2-1066)
     
Thema:

I need RAM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden