I LOVE Hitman

Diskutiere und helfe bei I LOVE Hitman im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also die ganze Hitman-Reihe ist ja mal gail habe alle Spiele von Codename 47 bis hin zu Bloodmoney. Und wer zoggt von euch so Hitman und was findet ihr... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SchwarzerAfghane, 27. Mai 2008.

  1. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130

    Also die ganze Hitman-Reihe ist ja mal gail habe alle Spiele von Codename 47 bis hin zu Bloodmoney. Und wer zoggt von euch so Hitman und was findet ihr gail an diesem Game :)
     
    #1 SchwarzerAfghane, 27. Mai 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo da muss ich gleich mal schreiben :D hab aber nur hitman bloodmoney gezockt. die anderen teile nur mal so ein 2 level..bloodmoney hat einfach die beste steuerung und das beste gameplay..ich meine man muss nicht nur seine mission machen sondern kann sich au ch mit der spielwelt ich sag mal beschäftigen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 27. Mai 2008
  3. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Bloodmoney fand ich am besten. Hab die anderen davor teils auf PS2 gespielt. Find die Reihe schon super, von Gameplay über Story bis Grafik. Der Film dazu hat mir dann auch gut gefallen, vor allem die Olga :D
     
  4. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103
    Ich hab bis auf Codename 47 alle Hitman Teile gespielt, verlockend ist vorallem die Tatsache, dass man alle Missionen , zumindest weiß ich das von Contracts und Blood Money, ohne einen einzigen Schuss abzugeben schaffen kann.
    Durch Verkleidungen in gesperrte Bereiche gelangen oder sich schlicht und einfach nur tarnen ist auch ein Markenzeichen des Spiels. Ich habe bis jetzt keine weiteren gesehen die ein ähnliches Prinzip einführten.
    Die Story ist ebenfalls sehr genial und setzt sich von Spiel zu Spiel fort, wobei Contracts darauf basiert, das man sich an frühere Aufträge zurück erinnert da man in Paris nen kleinen ausrutscher hatte und 47 aufgrund einer Verletzung haluziniert (in blood money sieht man zum teil wie und warum^^).

    Der Film ist finde ich eine Vergewaltigung des Franchises und absoulut unwürdig. Leute die erst den Film sehen denken womöglich, dass man sich auch im Spiel nur durchballern oder säbeln muss.
    Das waren meine Eindrücke und meine Meinung zur Hitman Reihe^^
     
  5. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Ich muss mich anschliessen.

    Ich habe mit Hitman 2 Angefangen, und habe immer und immer wieder die
    die Mission mit dem Mafiosi gemacht =D
    Ich fand die immer so "interessant".

    Nach und nach kammen dann Teil 1 und die Restlichen dazu.

    Aber am liebsten ist derzeit BloodMoney mein Freund.


    Der Film war echt "schade", und hat das Spiel kaum repräsentiert.
    Das einzig tolle war der Vorspann und der Waffenhandel meiner meinung nach.

    Aber ist leider normal das Filme zu spielen kaum was gutes werden.
    Aussnahme: Tomb Raider
     
  6. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Hab mit dem 1.Teil angefangen und alle bis zur Perfektion gezockt!! Fand an den Spielen schon immer die Thematik darin toll und es mich vom ersten Teil an fasziniert!!!!
     
Thema:

I LOVE Hitman

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden