I Am Legend

Diskutiere und helfe bei I Am Legend im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe den film auch (endlich) geguckt. finde den film eigentlich ganz gut, nur das ende kommt irgendwie zu früh^^ gerade voll am fighten da und dann zu... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von -FreaK-, 12. Januar 2008.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    habe den film auch (endlich) geguckt.
    finde den film eigentlich ganz gut, nur das ende kommt irgendwie zu früh^^
    gerade voll am fighten da und dann zu ende :(
    aber trotzdem, werd ihn mir wohl holen :great:

    edit: das alternative ende finde ich auch besser ^^
    das ist nicht so schnell zu ende und eine legende würde er ja eh irgendwann werden...
    das leben endet halt nicht selten tödlich :D

    noch n edit: hm.. beim original ende fehlt irgendwie was...
    wer soll sich denn an ihn erinnern?^^
    das gibt ja nurnoch innzucht dann :D
     
    #46 -FreaK-, 24. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
Thema:

I Am Legend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden