I Am Legend

Diskutiere und helfe bei I Am Legend im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat den film schon jemand gesehen? ich habe ihn noch nicht gesehen, werde ich aber hoffentlich bald. könnt ihr den film empfehlen? Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von -FreaK-, 12. Januar 2008.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    hat den film schon jemand gesehen?
    ich habe ihn noch nicht gesehen, werde ich aber hoffentlich bald.
    könnt ihr den film empfehlen?
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    der Film is iwie cool :D
    Finde ich zumindestens :D den
    schau ich mir auf jeden nochmal an XD
     
    #2 Just_a_Script, 12. Januar 2008
  4. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Ich werd ihn mir mal morgen Abend anschaun. Die Vorschau usw. ist ja schonmal nicht schlecht :)
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich geh heut Abend vllt noch rein :)

    Gruss
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Also nen Kumpel von mir hat den gesehen, meinte dass da nen bisschen wenig geredet wird....naja, und mehr oder weniger (eher mehr ^^) nur ein Schauspieler, das geht halt den ganzen Film so....
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hab ihn schon gesehen ist cool gemacht trauriges ende mehr sage ich nicht :D
    aber sonst ganz cool gemacht Will macht seinen job jut
     
    #6 ezio_auditore, 12. Januar 2008
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Der Film ist recht gut geworden. Doch übers Ende wollen wir hier doch nicht reden. :ugly: Ich kann ihn dir nur empfehlen, mir hat er gefallen.
     
    #7 °Spitfire, 12. Januar 2008
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    hätte mir erwartet von dem streifen, obwohl auch der trailer schon nicht viel hoffnung aufkommen lies, das einzigst gute an dem film, war der dicke vor uns, der leichte blähungen hatte...

    im fernsehen werde ich ihn mir bestimmt nochmal anschauen, aber auf dvd oder gar im kino, keinesfalls
     
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich bin auch mal gespannt, wie sich Will mal wieder in einem Kinostreifen macht.
    Der Trailer war ja schonmal nicht schlecht!
    Schaue ich bestimmt nächste Woche mit meiner Freundin an.
    Die mag den Will Smith so!!
     
  11. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Für Fans von Zombifilmen vieleicht ganz nett aber für Leute die sich eine gute
    Verfilmung der Vorlage erhoffen eher enttäuschend.

    MfG RavingRAT
     
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    @diablo: Dialoge in einem Film mit (anfangs) nur einer Person ist vielleicht etwas viel erwartet:o
    Allgemein fand ich bei dem Streifen gut: Will Smith, visuelle Effekte.
    Schlecht: Handlung (schon "tausend" Mal in ähnlicher Form dagewesen), das Ende.
    Wie regenrohr sagte: Im Fernsehen ja (wenn nichts besseres läuft), im Kino oder auf DVD sicher nicht.
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Wie gesagt, ich hab den Film ja auch nicht gesehen. (Man kann doch Selbstgespräche führen :o )
     
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Macht er ja auch, abgesehen davon redet er mit seinem Hund (ich denke, das ist nicht zuviel verraten).
    Ich war einfach nur vom Thema und dem Ende enttäscht:confused:
     
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Also ich komme gerade vom Film und kann nur sagen ... geil!

    Hat mich aber stark an 28 day later erinnert ...
     
    #14 HackerChris, 13. Januar 2008
  16. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich war gestrn in dem Film und ich muss sagen...einfach geil! So gut hat mir ein Film schon lange nicht gefallen..zumindestens von Anfang bis Ende ^^
    Was mich allerdings ein bisschen abschreckte war das ich vor 2 Wochen das Original gesehen habe, sprich die erste verfilmung von dem Buch von glaube ich 1965? und der war ja sowas von langweilig..

    Von mir 5 Sterne und eine empfehlung an alle Will-Fans und Action bzw Endzeiteposfilme sich den Streifen anzuschauen!!
     
    #15 robert_t_offline, 13. Januar 2008
Thema:

I Am Legend

Die Seite wird geladen...

I Am Legend - Similar Threads - Legend

Forum Datum

Windows 10: Bluescreen nur beim Installiern von League of Legends

Windows 10: Bluescreen nur beim Installiern von League of Legends: Hallo, hoffe ich bin nicht im falschen Forenbereich. Habe seit kurzem beim Starten von League of Legends einen Bluescreen. Die angebotene Hilfe von Microsoft hat mir leider nicht weitergeholfen,...
Windows 10 7. Januar 2017

Nintendo Switch: Mario Kart 8 Deluxe Update bringt Link aus The Legend of Zelda: Breath of...

Nintendo Switch: Mario Kart 8 Deluxe Update bringt Link aus The Legend of Zelda: Breath of...: Nintendo Switch: Mario Kart 8 Deluxe Update bringt Link aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild Ab heute können sie im Fantasy-Stil von The Legend of Zelda: Breath of the Wild über die...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Google Pixel 2 dient als Kamera für John Legends „A Good Night“

Google Pixel 2 dient als Kamera für John Legends „A Good Night“: Google Pixel 2 dient als Kamera für John Legends „A Good Night“ Natürlich ist das kein Geheimnis, denn sowohl bei DxOMark Mobile als auch etwa in Bennys Test erntete die Cam sehr viel Lob. Nun...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt: Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt Normalerweise sind die Spiele keine Ladenhüter, aber auch EA langt mal daneben. So geschehen im Jahr 1994 als...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

Kostenlos: Brütal Legend für Windows, macOS und Linux

Kostenlos: Brütal Legend für Windows, macOS und Linux: Kostenlos: Brütal Legend für Windows, macOS und Linux Wie oft bei verschenkten Spielen: Sie haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Wie das derzeit kostenlos zu bekommene Brütal Legend....
User-Neuigkeiten 20. November 2017

„The Legend of Zelda“ soll noch dieses Jahr auf Smartphones kommen

„The Legend of Zelda“ soll noch dieses Jahr auf Smartphones kommen: „The Legend of Zelda“ soll noch dieses Jahr auf Smartphones kommen Ich mag Zelda nicht. Ich habe verschiedene Teile angezockt. „The Legend of Zelda“ soll noch dieses Jahr auf Smartphones kommen
User-Neuigkeiten 15. Mai 2017

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar: „The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar Am ausgiebigsten habe ich wohl „The Elder Scrolls V: Skyrim“ gezockt und ich freue mich jetzt schon auf den unumgänglichen...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

„Shadowgun: Legends“ auf der Nvidia Shield Android TV exklusiv in 4K angespielt

„Shadowgun: Legends“ auf der Nvidia Shield Android TV exklusiv in 4K angespielt: „Shadowgun: Legends“ auf der Nvidia Shield Android TV exklusiv in 4K angespielt Ich hatte dank Nvidia die Gelegenheit eine exklusive Demo des Shooters an der Shield (2015) ausgiebig zu zocken....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2017

Humble Staff Picks Bundle mit „Legend of Grimlock 2“

Humble Staff Picks Bundle mit „Legend of Grimlock 2“: Humble Staff Picks Bundle mit „Legend of Grimlock 2“ Action-Rollenspielen. Auf der ersten Stufe, hier bestimmt ihr selbst, was ihr zahlen mögt, erhaltet ihr etwa bereits das Game „Legend of...
User-Neuigkeiten 24. November 2016

Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar

Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar: Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar Offenbar gibt es auch unter Techblog-Lesern genügend Nostalgiker und Audio-Fans, die Vinyl allem anderen...
User-Neuigkeiten 1. September 2016

Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio

Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio: Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio Natürlich habe man sich diese harten Entscheidungen nicht leicht gemacht, noch seien diese eine...
User-Neuigkeiten 7. März 2016

League of Legends auf Koreanisch Igame umstellen .. PROBLEM!

League of Legends auf Koreanisch Igame umstellen .. PROBLEM!: League of Legends auf Koreanisch Igame umstellen .. PROBLEM! Hey, und zwar hab ich ein problem .. ich will LoL auf koreanische stimmen umstellen , jedoch dass die englischen texte (items...
Computerfragen 10. Mai 2014

League of Legends öffnet sich nicht- Firewall

League of Legends öffnet sich nicht- Firewall: League of Legends öffnet sich nicht- Firewall
Computerfragen 25. Januar 2014
I Am Legend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden