I 7700k gegen neuen Prozessor eintauschen?

Diskutiere und helfe bei I 7700k gegen neuen Prozessor eintauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen i7700k. Wollte jetzt eigentlich wissen gibt es schon bessere Prozessoren für Gaming? Bin schon etwas draußen deswegen kenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xXOlafXx2000, 13. Dezember 2020.

  1. xXOlafXx2000
    xXOlafXx2000 Gast

    Hallo ich habe einen i7700k.

    Wollte jetzt eigentlich wissen gibt es schon bessere Prozessoren für Gaming?

    Bin schon etwas draußen deswegen kenn ich mich nicht mehr so gut aus.

    Max 500€ für den Prozessor

    :)
     
    #1 xXOlafXx2000, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I 7700k gegen neuen Prozessor eintauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden