Hz vom monitor nicht richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei Hz vom monitor nicht richtig einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen 144 hz monitor den ich über displayport an meinem pc angeschlossen hab. den hatte ich auch auf 144 hz in den einstellungen eingestellt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nixo01, 23. Dezember 2021.

  1. Nixo01
    Nixo01 Gast

    ich habe einen 144 hz monitor den ich über displayport an meinem pc angeschlossen hab. den hatte ich auch auf 144 hz in den einstellungen eingestellt. jetzt hab ich aber gemerkt dass es nicht mehr so flüssig läuft und hab nachgeschaut und es waren 60 hz eingestellt und ich kann nicht mehr einstellen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hz vom monitor nicht richtig einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden