Hz Anzahl selber einstellen bei Warzone?

Diskutiere und helfe bei Hz Anzahl selber einstellen bei Warzone? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo Leude, hab mehr oder weniger das Problem, dass mein Monitor auf 74 Hz läuft, ich aber bei Warzone nur 60 angeben kann. Dadurch kommt das Gefühl,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CuzImCharlie, 20. April 2021.

  1. CuzImCharlie
    CuzImCharlie Gast

    Jo Leude,

    hab mehr oder weniger das Problem, dass mein Monitor auf 74 Hz läuft, ich aber bei Warzone nur 60 angeben kann. Dadurch kommt das Gefühl, dass das Spiel allgemein nicht flüssig läuft. (980ti und i7 4770) Bzw. meine HDD gibt wahrscheinlich bald den Geist auf, keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt.

    Kann man das irgendwo selber einstellen ? :)

    :)
     
    #1 CuzImCharlie, 20. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hz Anzahl selber einstellen bei Warzone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden