Hyper x ram nicht mit b350m pro vdh?

Diskutiere und helfe bei Hyper x ram nicht mit b350m pro vdh? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute heute sind meine 2x 8gb RAM sticks angekommen und hab sie in mein mainboard eingebaut b350m pro vdh. Der Bildschirm und Tastatur blieben... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hamzaelh, 23. Februar 2021.

  1. Hamzaelh
    Hamzaelh Gast

    Hey Leute heute sind meine 2x 8gb RAM sticks angekommen und hab sie in mein mainboard eingebaut b350m pro vdh. Der Bildschirm und Tastatur blieben schwarz warum?

    hyper x hx430c15fbak2/16

    auf der Verpackung stand Certified Intel XMp. Heisst das es geht nur mit Intel Prozessoren oder ist mein mainboard Schuld? Hab den Ryzen 5 3600

    :)
     
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Falsche Bios Version auf meinem Mainboard! Was tun?

    #3 Schwarzseher
  3. derneuemann
    derneuemann Gast

    RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    HCI Memtest habe ich auch schon gemacht, nur Hyper PI nicht.
    Erst hatte ich gedacht, meinen Speicher durch anderen zu ersetzen (zum Spaß), Kingston Hyper X Beast 4x8GB 2400MHz CL11 dual ranked.
    Das macht aber echt keinen merkbaren Unterschied mehr. Klar der Durchsatz steigt, aber der ist bei Quadchannel nicht das Problem...

    Danke für den Tipp mit Hyper Pi0.99b
     
    #3 derneuemann
  4. blackstar_88
    blackstar_88 Gast

    RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    Wo in Aida 64 kann man nachsehen, ob man single- oder dual-Ranked Ram hat?


    Sind die Werte normal für Kingston Hyper X 2666 CL 15 DDR4 Ram?
     
    #3 blackstar_88
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    PC fährt nicht über BIOS Bildschirm hinaus hoch

    #3 wuselsurfer
  6. apfeldavid
    apfeldavid Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    also ich brauch nochmal euren rat.
    ich hab nun zwei boards hier und bekomme auf beiden ohne OC, nur speichererhöhung auf dd3-1600 die xeons nicht zum laufen. bei einem i7-920 geht es aber seltsamerweise....

    boards:
    asus p6tse@p6t ws pro bios
    msi x58 pro letztes bios
    cpus:
    i7-920
    xeon e5620
    xeon x5660
    ram:
    kingston hyper x gen 1600
    corsair xms 3

    was läuft hier falsch?
    danke,
    david
     
    #3 apfeldavid
Thema:

Hyper x ram nicht mit b350m pro vdh?

Die Seite wird geladen...

Hyper x ram nicht mit b350m pro vdh? - Similar Threads - Hyper ram b350m

Forum Datum

Intel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichen

Intel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichen: Intel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichen Eingeführt wurde das Hyper-Threading bereits im Jahr 2002 – zunächst für Xeon-CPUs für Geschäftskunden und dann auch für...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider

Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider: Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider So facht die Tech-Industrie den Hype um etwa ChatGPT, den Bing Chat oder auch Dall-E und Co. gerne an. Künstliche Intelligenz:...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen

Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen: Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen Sie ermöglicht Benutzern das einfache Sichern von Daten von ihren Computern, Servern oder anderen Speichergeräten auf ihrem Synology NAS. Mit Hyper...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Synology: Verschlüsseltes Backup mit Hyper Backup

Synology: Verschlüsseltes Backup mit Hyper Backup: Synology: Verschlüsseltes Backup mit Hyper Backup So kann man bekanntlich mit dem Synology DiskStation Manager (DSM) seine Daten auch in der Cloud sichern – auf Wunsch auch verschlüsselt. Einer...
User-Neuigkeiten 29. April 2023

Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland

Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland: Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland . . Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Hyper Juice: Neues GaN-Ladegerät und neue Powerbank mit 245 Watt

Hyper Juice: Neues GaN-Ladegerät und neue Powerbank mit 245 Watt: Hyper Juice: Neues GaN-Ladegerät und neue Powerbank mit 245 Watt Jenes hatte der Hersteller vor geraumer Zeit mittels Crowdfunding finanziert. Auf der Plattform „Indiegogo“ hat man nun ein...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...: kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel core i3 7100 benutzen?...
Prozessoren 17. Juni 2021

Xiaomi Hyper Charge: Das Smartphone besonders schnell laden

Xiaomi Hyper Charge: Das Smartphone besonders schnell laden: Xiaomi Hyper Charge: Das Smartphone besonders schnell laden Xiaomi hat sich da in den Jahren eifrig bemüht und zwischendurch immer wieder mal Zwischenstände gezeigt, wie weit man bei der...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 16. Februar 2020

Epic Games Store: Hyper Light Drifter derzeit kostenlos

Epic Games Store: Hyper Light Drifter derzeit kostenlos: Epic Games Store: Hyper Light Drifter derzeit kostenlos 12 Tage mit jeweils einem kostenlosen Spiel – das bedeutet auch, dass nicht immer die erhofften Kracher dabei sind. Und auch heute ist es...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Motorola One Hyper vorgestellt, kostet 299,99 Euro

Motorola One Hyper vorgestellt, kostet 299,99 Euro: Motorola One Hyper vorgestellt, kostet 299,99 Euro Die letzten Quartale war man recht aktiv und auch erfolgreich – und in Zukunft will man auch wieder echte Flaggschiffe auf den Smartphone-Markt...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern

Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern: Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern Das Gerät soll schon in Kürze vorgestellt werden, schon vor dem offiziellen Event kursieren aber nun Bilder. Sie zeigen ein durchaus schickes...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos: Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos In dieser Woche gibt es nun gleich zwei davon: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden.. ....
User-Neuigkeiten 17. August 2019
Hyper x ram nicht mit b350m pro vdh? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden