HW Monitor frage

Diskutiere und helfe bei HW Monitor frage im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu leute, ich hab letztens pc bissl übertaktet (fsb auf 400 gestellt, timings im ram umgestellt, vcore vdimm erhöht etc.) Hat alles dem Prime95... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hqbloomsburry, 16. März 2009.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Huhu leute,

    ich hab letztens pc bissl übertaktet (fsb auf 400 gestellt, timings im ram umgestellt, vcore vdimm erhöht etc.) Hat alles dem Prime95 test standgehalten (heisst, kein Fehler). Mir is jedoch was aufgefallen als ich HWMonitor gestartet habe. Vor dem OC hats bei mir den CPU angezeigt, nach dem OC nicht mehr - dieser "Punkt" ist einfach verschwunden. Musste also Core Temp nehmen um die Temp auszulesen. Kann das was mitm OC zu tun haben? Hab ich was kaputt gemacht? Kann man mit gewissen einstellungen im BIOS das auslesen über den HWMonitor verhindern ( habe gewisse einstellungen um- bzw. ausgeschaltet)

    Grüsse

    hqbloomsburry
     
    #1 hqbloomsburry, 16. März 2009
  2. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Ist bei mir genauso gewesen...
    Denke mal nach dem Oc erkennt hardwaremonitor die CPU nicht mehr...
    halb so wild, gibt ja noch andre Programme...(everest/ sandra, usw.)
     
    #2 Gradenkov, 18. März 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HW Monitor frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden