Hw Info CPU wert besorgniserregend?

Diskutiere und helfe bei Hw Info CPU wert besorgniserregend? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum Ich lasse immer mal wieder über meinen pc hw Info laufen um nach dem rechten zu sehen Und heute war es das erste mal sehr unerfreulich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Reporterer, 12. Oktober 2022.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum

    Ich lasse immer mal wieder über meinen pc hw Info laufen um nach dem rechten zu sehen

    Und heute war es das erste mal sehr unerfreulich

    Angehängt habe ich 2 Screenshots die das Problem zeigen

    Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll

    Es steht ja das das bios dafür verantwortlich ist. Ich habe tatsächlich nicht mehr das aktuelle Bios aber würde ungern Updaten wenn es nicht unbedingt Nötig ist

    Als ich den pc mal neugestartet habe und wieder hw Info drüber laufen lassen habe sahen die Werte wieder normal aus

    Aber sorgen mache ich mir trotzdem

    Kann mir jemand weiterhelfen was zu tun ist ?

    Oder auch erklären was denn überhaupt genau das Problem ist ?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hw Info CPU wert besorgniserregend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden