Hustler's Core i7

Diskutiere und helfe bei Hustler's Core i7 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte zu Weihnachten auf eine WaKü umsteigen und wollte euch mal meine Konfig zeigen und um eure Meinung/Verbesserungen dazu bitten:... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Hustler, 8. November 2009.

  1. Hustler
    Hustler Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59072
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Hustler's Core i7

    eigentlich soweit perfekt , auser evtl bissle wenig schlauch 1m reicht dir sicher net da würd ich dir 3m empfehlen die sollten genügen , dann hast auch noch bissle was falls nochmal neu verschlauchen willst.

    Tüllen brauchst eigentlich nur 12 keine 15 ^^ , aber winkel sind immer gut.

    sonst gibts da nix drann auszusetzen sieht top aus .
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Hustler's Core i7

    Meinst du das 1 Meter Schlauch reicht?
    Ansonsten ist alles gesagt :)
     
  4. Hustler
    Hustler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59072
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Hustler's Core i7

    Der tribel sollte vollkommen ausreichen . Auser du willst jetzt ka wie hoch übertakten und dann entsprechende Kühlung haben.
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Hustler's Core i7

    Der ist überdemensioniert ;)
     
  7. Hustler
    Hustler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59072
    AW: Hustler's Core i7

    Und noch ne Frage: Sollte ich noch nen dickeren Schlauchdurchmesser nehmen oder sieht der jetztige auch gut aus?
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Hustler's Core i7

    Von der Optik ist er breit genug und sollte auch leistungstechnisch gut hinkommen :great:
     
  9. Hustler
    Hustler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59072
    AW: Hustler's Core i7

    Danke für die ausgiebige Beratung :great::great::great: Bilder bekommt ihr wenn ich genug Geld und Zeit hab alles umzubauen :rolleyes::rolleyes:
     
  10. Hustler
    Hustler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59072
    AW: Hustler's Core i7

    Noch eine Sache: Ich hab nochmal geguckt wie laut meine Lüfter Lüfter sind und das is nich so schön. Hab da nochmal bei Alternate geguckt und hab die gefunden http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Standard scheinen leise und leistungsstark zu sein! Was sagt ihr dazu?:great::great:

    Und passt der Radi dann auch in den unteren Teil meines Gehäuses rein? Hab mir das Silverstone Tj07 eigentlich extra dafür geholt wollts dann aber erst noch bestätigt haben bevor ich mich dann ärgere, dass es nicht passt!
     
    #10 Hustler, 9. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  12. Hustler
    Hustler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59072
    AW: Hustler's Core i7

    Naja 24 DB find ich ist nicht gerade wenig/leise -.-
     
    #12 Hustler, 12. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Hustler's Core i7

    Also ich habe an meiner Wasserkühlung 3 von denen eingebaut. 2 davon hatte ich vorher an den Noctua Cpukühler dran. Bin damit sehr zufrieden und leise sind die auch noch. Hängen bei mir an der Lüftersteuerung und sind praktisch unhörbar obwohl der Radi auf der Rückseite angebracht ist.
     
Thema:

Hustler's Core i7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden