Hunderte Musikfilme für das Iphone konvertieren - welches Programm?

Diskutiere und helfe bei Hunderte Musikfilme für das Iphone konvertieren - welches Programm? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Wie schon meine Überschrift aussagt, suche ich nach einem Videokonverter, der unzählige Musikfilme auf einmal fassen kann und dann... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Michi-Geforce, 12. September 2010.

  1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Hallo Leute,

    Wie schon meine Überschrift aussagt, suche ich nach einem Videokonverter, der unzählige Musikfilme auf einmal fassen kann und dann passend für das Iphone ein passenden Film ausschmeißt.
    Welches Programm kennt ihr?

    MfG

    Michi
     
    #1 Michi-Geforce, 12. September 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    "Super" Das kann mehere Videos direkt hintereinander ;) und auch format fürs iPhone :great:

    (btw es heißt Musikvideo)
     
    #2 Just_a_Script, 12. September 2010
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    XMedia Recode

    ...find ich mitlerweile besser als Super.
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    TMPGEnc 4.0 XPress
    MediaEspresso 6
    beide mit Cuda /Stream unterstüzung. D.h. die nutzten die Grafikkarte zum konvertieren was die sache erheblich ,bis zum faktor 10, schneller macht.
     
Thema:

Hunderte Musikfilme für das Iphone konvertieren - welches Programm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden