Hunderte Musikfilme für das Iphone konvertieren - welches Programm?

Diskutiere und helfe bei Hunderte Musikfilme für das Iphone konvertieren - welches Programm? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Wie schon meine Überschrift aussagt, suche ich nach einem Videokonverter, der unzählige Musikfilme auf einmal fassen kann und dann... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Michi-Geforce, 12. September 2010.

1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Hallo Leute,

Wie schon meine Überschrift aussagt, suche ich nach einem Videokonverter, der unzählige Musikfilme auf einmal fassen kann und dann passend für das Iphone ein passenden Film ausschmeißt.
    Welches Programm kennt ihr?

MfG

Michi

#1 Michi-Geforce, 12. September 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

"Super" Das kann mehere Videos direkt hintereinander ;) und auch format fürs iPhone :great:

(btw es heißt Musikvideo)

#2 Just_a_Script, 12. September 2010
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    XMedia Recode

...find ich mitlerweile besser als Super.

4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

TMPGEnc 4.0 XPress
    MediaEspresso 6
    beide mit Cuda /Stream unterstüzung. D.h. die nutzten die Grafikkarte zum konvertieren was die sache erheblich ,bis zum faktor 10, schneller macht.

Thema:

Hunderte Musikfilme für das Iphone konvertieren - welches Programm?

Die Seite wird geladen...

Hunderte Musikfilme für das Iphone konvertieren - welches Programm? - Similar Threads - Hunderte Musikfilme Iphone

Forum Datum

tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden

tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden: tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden Die neue Siri-Remote ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die alte, ist aber in meinem Haushalt auch schon ein paar Mal verloren...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Steam Next Fest: Hunderte von Demos verfügbar

Steam Next Fest: Hunderte von Demos verfügbar: Steam Next Fest: Hunderte von Demos verfügbar Im Rahmen des digitalen Events könnt ihr über 1.000 kostenlose Demos herunterladen und ausprobieren. Außerdem finden Livestreams und Chats mit...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Spin: Mehrere Hundert zusätzliche Scooter für das Rheinland und das Ruhrgebiet

Spin: Mehrere Hundert zusätzliche Scooter für das Rheinland und das Ruhrgebiet: Spin: Mehrere Hundert zusätzliche Scooter für das Rheinland und das Ruhrgebiet Wie das Unternehmen nun mitteilt, wird es rund 400 weitere Scooter im Rheinland und im Ruhrgebiet zur Verfügung...
User-Neuigkeiten 5. März 2021

Sony Pictures Entertainment will IMAX Enhanced mit Hunderten von Titeln vorantreiben

Sony Pictures Entertainment will IMAX Enhanced mit Hunderten von Titeln vorantreiben: Sony Pictures Entertainment will IMAX Enhanced mit Hunderten von Titeln vorantreiben Allerdings bewerte ich das nicht als allzu großen Grund zur Freude, da IMAX Enhanced bisher eine reine...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten

Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten: Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten Seien es persönliche Beleidigungen in Kommentaren, gewaltverherrlichende Videos oder sogar Inhalte von Terroristen....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Apple Arcade: Apple gibt Hunderte Millionen Dollar aus

Apple Arcade: Apple gibt Hunderte Millionen Dollar aus: Apple Arcade: Apple gibt Hunderte Millionen Dollar aus Man zeigte viel, ließ aber auch einige Details vermissen. Fakt ist aber, dass es Apple Arcade geben wird, einen Abo-Dienst für Spiele....
User-Neuigkeiten 15. April 2019

Deutsche Telekom erhöht Surfgeschwindigkeit in hunderten Städten und Gemeinden

Deutsche Telekom erhöht Surfgeschwindigkeit in hunderten Städten und Gemeinden: Deutsche Telekom erhöht Surfgeschwindigkeit in hunderten Städten und Gemeinden Das Ergebnis seien Erhöhungen auf bis zu 250 MBit/s. Insgesamt erreiche man damit mittlerweile fast 17 Mio....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2019

Windows 10: Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben

Windows 10: Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben: Hallo, Das Temp verzeichniss unter Windows wird mit evtx und Error.txt Dateien vollgeschrieben bis kein Platz auf der Festplatte mehr ist und der Rechner fast stehen bleibt, das dauert bei 500Gb...
Windows 10 5. Juli 2018

Android: Betrüger konnten hunderte Millionen Dollar Werbeeinnahmen mit ausgeklügeltem...

Android: Betrüger konnten hunderte Millionen Dollar Werbeeinnahmen mit ausgeklügeltem...: Android: Betrüger konnten hunderte Millionen Dollar Werbeeinnahmen mit ausgeklügeltem System erbeuten Immer wieder findet auch Malware ihren Weg in die Stores und stellt dann mit den Geräten der...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt: Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt Denn leider gibt es heutzutage viel zu viele, vor allem sehr unterschiedliche Motive, Menschen mit falschen Versprechen oder Geschichten...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2018

MySpace teilt mit: Hunderte Millionen Accountdaten gestohlen (jaja, die alten!)

MySpace teilt mit: Hunderte Millionen Accountdaten gestohlen (jaja, die alten!): MySpace teilt mit: Hunderte Millionen Accountdaten gestohlen (jaja, die alten!) Das Social Network, in dem früher „alle“ waren (nein, nicht StudiVz), muss über einen gigantischen Einbruch...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

dailyme TV mit hunderten Edutainment-Inhalten von Welt der Wunder TV

dailyme TV mit hunderten Edutainment-Inhalten von Welt der Wunder TV: dailyme TV mit hunderten Edutainment-Inhalten von Welt der Wunder TV Neu hinzugekommen sind über 600 Fernsehbeiträge des Wissenssenders Welt der Wunder TV. Außerdem gibt es auch ganze Shows, wie...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2016

Gehäuseempfehlung - positive Überraschung bei Midi-Case unter hundert Euro

Gehäuseempfehlung - positive Überraschung bei Midi-Case unter hundert Euro: Moin moin, ich würde hier gerne eine Empfehlung für ein tolles Gehäuse aussprechen, das mich wirklich extrem überrascht hat. Wenn mir das gestern jemand gesagt hätte, das ich etwas von diesem...
Gehäuse & Modding 16. April 2015
Hunderte Musikfilme für das Iphone konvertieren - welches Programm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden