E-Books an Schulen: knapp die Hälfte der Lehrer würden sie im Unterricht verwenden

Diskutiere und helfe bei E-Books an Schulen: knapp die Hälfte der Lehrer würden sie im Unterricht verwenden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; E-Books an Schulen: knapp die Hälfte der Lehrer würden sie im Unterricht verwenden Erlebe ich selbst tagtäglich an der rückständigen Schule meiner... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 5, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

E-Books an Schulen: knapp die Hälfte der Lehrer würden sie im Unterricht verwenden

Erlebe ich selbst tagtäglich an der rückständigen Schule meiner Tochter. Allerdings lässt es sich auch leicht über den Zustand motzen, denn was zu so einer Digitalisierung alles dazu gehört, lässt man gerne – auch ich – außer Acht.

#1 NewsBot, Feb 5, 2016
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice