E-Books an Schulen: knapp die Hälfte der Lehrer würden sie im Unterricht verwenden

Diskutiere und helfe bei E-Books an Schulen: knapp die Hälfte der Lehrer würden sie im Unterricht verwenden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; E-Books an Schulen: knapp die Hälfte der Lehrer würden sie im Unterricht verwenden Erlebe ich selbst tagtäglich an der rückständigen Schule meiner... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    E-Books an Schulen: knapp die Hälfte der Lehrer würden sie im Unterricht verwenden

    Erlebe ich selbst tagtäglich an der rückständigen Schule meiner Tochter. Allerdings lässt es sich auch leicht über den Zustand motzen, denn was zu so einer Digitalisierung alles dazu gehört, lässt man gerne – auch ich – außer Acht.

    E-Books an Schulen: knapp die Hälfte der Lehrer würden sie im Unterricht verwenden
     
Thema:

E-Books an Schulen: knapp die Hälfte der Lehrer würden sie im Unterricht verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden