Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass

Diskutiere und helfe bei Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass Ein Teil des Ganzen war der Xbox -Stream, bei dem es nun auch etwas aus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass

    Ein Teil des Ganzen war der Xbox -Stream, bei dem es nun auch etwas aus dem Hause Humble Games zu hören gab, über die wir hier des Öfteren schon gebloggt haben. So will man deren Angebot an Indie-Spielen nun auch direkt zum Release sowohl für die Xbox One als auch die Xbox Series X|S veröffentlichen.

    Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass
     
Thema:

Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden