Humble Bundle: „The Complete Talisman Collection“ veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Humble Bundle: „The Complete Talisman Collection“ veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Humble Bundle: „The Complete Talisman Collection“ veröffentlicht Wer einmal einen Blick auf das Spiel werfen möchte, um zu verstehen, warum Talisman... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.310
    Zustimmungen:
    12

    Humble Bundle: „The Complete Talisman Collection“ veröffentlicht

    Wer einmal einen Blick auf das Spiel werfen möchte, um zu verstehen, warum Talisman noch immer eine Fangemeinschaft um sich schart, der blickt am besten Mal rüber zum Humble Bundle. Dort gibt es nun nämlich die „The Complete Talisman Collection“ (Partnerlink) in drei Bundle-Stufen zu kaufen..

    Humble Bundle: „The Complete Talisman Collection“ veröffentlicht
     
Thema:

Humble Bundle: „The Complete Talisman Collection“ veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden