Humble Bundle: Capcom Heroic Collection noch immer verfügbar

Diskutiere und helfe bei Humble Bundle: Capcom Heroic Collection noch immer verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Humble Bundle: Capcom Heroic Collection noch immer verfügbar Veröffentlicht wurde das Spielepaket schon vor ein paar Tagen, es ist aber noch immer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.490
    Zustimmungen:
    12

    Humble Bundle: Capcom Heroic Collection noch immer verfügbar

    Veröffentlicht wurde das Spielepaket schon vor ein paar Tagen, es ist aber noch immer verfügbar und die Titel lohnen sich meiner Meinung nach sehr. Einsteigen könnt ihr bereits ab 1 Euro Kaufpreis. So erhaltet ihr bereits auf der niedrigsten Stufe die „Mega Man Legacy Collection“, „Strider“, „Bionic Commando: Rearmed“ und „Lost Planet 3: Complete Pack“..

    Humble Bundle: Capcom Heroic Collection noch immer verfügbar
     
Thema:

Humble Bundle: Capcom Heroic Collection noch immer verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden