huhu..

Diskutiere und helfe bei huhu.. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey.. ich hab mich mal hier fix regestriert.. ich bin dabei mir einen neuen rechner zu basteln.. und ich glaube ich bin hier richtig um gewisse tipps... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von lkay2008, 20. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lkay2008
    lkay2008 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    hey.. ich hab mich mal hier fix regestriert.. ich bin dabei mir einen neuen rechner zu basteln.. und ich glaube ich bin hier richtig um gewisse tipps zu bekommen.. so in sachen modding will ich es nicht übertreiben.. das sollte schon ein pc bleiben und keine highend lampe die schneller blinkt als das ding taktet!
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

huhu..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden