HUB wird nicht mehr erkannt!!

Diskutiere und helfe bei HUB wird nicht mehr erkannt!! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Irgendwie wird mein HUB seit neustem nicht mehr erkannt! Ich weiß auch nicht warum, aber vom einen auf den anderen Tag wurde er nicht mehr erkannt!... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von ipconfig, 6. Juli 2008.

1. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

Irgendwie wird mein HUB seit neustem nicht mehr erkannt! Ich weiß auch nicht warum, aber vom einen auf den anderen Tag wurde er nicht mehr erkannt! Muss ich da irgendwas einstellen oder warum wird der nicht mehr erkannt? Bewusst habe ich nichts geändert!

#1 ipconfig, 6. Juli 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Um was für'n Hub geht's? USB-Hub? LAN-Hub? (Gibt's noch was? :D)

3. ipconfig
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Jop, ein USB-HUB!

#3 ipconfig, 6. Juli 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    steck ihn(Den Hub) einfach mal in nen Anderen USB(des rechners). Wen es immer noch nicht geht schau mal ob der anschluss am Hub richtig drin ist. Ansonsten könnteste den noch an nem anderen Rechner testen

Oder der ist einfach Kaputt gegangen sowas kann Passieren

5. Zahnstocher
    Zahnstocher Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    74879
    Funktionieren denn andere USB Geräte noch? Vielleicht ist, warum auch immer, dein USB im BIOS deaktiviert?

#5 Zahnstocher, 11. Juli 2008
  6. ipconfig
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

Nein, alle anderen USB-Geräte funktionieren! Ich probiere es mal an einem anderen USB-Stecker

Thema:

HUB wird nicht mehr erkannt!!

Die Seite wird geladen...

HUB wird nicht mehr erkannt!! - Similar Threads - HUB erkannt

Forum Datum

Können auch andere Marken an den RGB Fan Hub dran?

Können auch andere Marken an den RGB Fan Hub dran?: Hey ich habe 2 LED Strips von Cooler Master damit ich Rgb im Gehäuse habe, jetzt habe ich eine Wasserkühlung und ein Gehäuse Lüfter von Corsair bestellt würde es gehen wenn ich alles an den...
Prozessoren Montag um 10:12 Uhr

Widget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werden

Widget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werden: Widget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werden Besondere Beachtung findet da die App Scriptable, die wir in der Vergangenheit schon vorstellten. Sie erlaubt unter anderem...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

HomePod mini: Fungiert auch als Home Hub

HomePod mini: Fungiert auch als Home Hub: HomePod mini: Fungiert auch als Home Hub November. Erhältlich ab 16. HomePod mini: Fungiert auch als Home Hub
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt

Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt: Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt Dieser 27 Zoll große Monitor verfügt über einen eigenen USB-C-Hub, eine 1080p-IR/RGB-Webcam, geräuschunterdrückende...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen

Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen: Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen Dort konntet ihr bislang Neuigkeiten zu Updates und Neu-Ankündigungen von Spielen bekommen, denen ihr folgt, die ihr auch der...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Google Nest Hub Max: Verbesserte Touch-Bedienoberfläche in Video geleakt

Google Nest Hub Max: Verbesserte Touch-Bedienoberfläche in Video geleakt: Google Nest Hub Max: Verbesserte Touch-Bedienoberfläche in Video geleakt Diese ist in einem kurzen Video zu sehen, das in einer Facebook-Gruppe geteilt worden ist. Zu sehen ist dort ein Nest Hub...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Chrome OS: Neue Details zum Phone Hub mit Android-Benachrichtigungen

Chrome OS: Neue Details zum Phone Hub mit Android-Benachrichtigungen: Chrome OS: Neue Details zum Phone Hub mit Android-Benachrichtigungen Was genau der zuletzt genannte Punkt am Ende in der Praxis bedeutet, ist aber offen.. . Chrome OS: Neue Details zum Phone Hub...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Netflix ist ab sofort auf dem Nest Hub verfügbar

Netflix ist ab sofort auf dem Nest Hub verfügbar: Netflix ist ab sofort auf dem Nest Hub verfügbar 2019 war das Gerät ja auch in Deutschland gestartet. Eigentlich dient der Nest Hub eher als Schaltzentrale für das Smart Home, kann nun aber eben...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Aqara G2H: Smart-Home-Kamera ist ZigBee-Hub und unterstützt HomeKit sowie HomeKit Secure Video

Aqara G2H: Smart-Home-Kamera ist ZigBee-Hub und unterstützt HomeKit sowie HomeKit Secure Video: Aqara G2H: Smart-Home-Kamera ist ZigBee-Hub und unterstützt HomeKit sowie HomeKit Secure Video Vieles kommt – nicht überraschend – aus China. Eigentlich schade, dass andere Firmen nicht aus dem...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein

Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein: Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein Man spendete 1.000 Modelle des Nest Hub Max an Seniorenheime. Allerdings stellte man auch fest, dass die Bedienung etwas...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell: Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell Neu ist auch das Microsoft Surface Dock 2, ein Zubehör für den Nutzer, welches aber nicht ganz günstig ist. Das neue Dock...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen

Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen: Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen Am oberen Rand seht ihr dann, ob es irgendwelche neuen Inhalte für eure Käufe gibt. Wollt ihr mehr...
User-Neuigkeiten 6. März 2020
HUB wird nicht mehr erkannt!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden