Huawei Watch: Android Wear Smartwatch noch vor der Präsentation auf Werbeplakaten zu sehen

Diskutiere und helfe bei Huawei Watch: Android Wear Smartwatch noch vor der Präsentation auf Werbeplakaten zu sehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei Watch: Android Wear Smartwatch noch vor der Präsentation auf Werbeplakaten zu sehen 28.02.2015 13:30 - Wer auf dem Weg nach Barcelona ist, wird... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.293
    Zustimmungen:
    12

    Huawei Watch: Android Wear Smartwatch noch vor der Präsentation auf Werbeplakaten zu sehen

    28.02.2015 13:30 - Wer auf dem Weg nach Barcelona ist, wird am Flughafen von diversen Werbeplakaten begrüßt, darunter auch eines von Huawei, das die Huawei Watch zeigt, eine Smartwatch mit Android Wear an Bord, die bisher noch nicht vorgestellt wurde. “Timeless Design.

    Huawei Watch: Android Wear Smartwatch noch vor der Präsentation auf Werbeplakaten zu sehen
     
Thema:

Huawei Watch: Android Wear Smartwatch noch vor der Präsentation auf Werbeplakaten zu sehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden