Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen

Diskutiere und helfe bei Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen Ein neuer Bericht von Reuters besagt nämlich, dass nun auch ausländische... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.339
    Zustimmungen:
    16

    Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen

    Ein neuer Bericht von Reuters besagt nämlich, dass nun auch ausländische Unternehmen, die US-Chipherstellungsanlagen oder -technologie verwenden, eine US-Lizenz einholen müssten, bevor sie überhaupt Chips an Huawei ausliefern dürfen. Das schränkt die Zulieferungsketten von Huawei natürlich noch drastischer ein.

    Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen
     
  2. User Advert

Thema:

Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen

Die Seite wird geladen...

Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen - Similar Threads - Huawei Trump Administration

Forum Datum

Huawei Vision Smart TV X65 ist offiziell

Huawei Vision Smart TV X65 ist offiziell: Huawei Vision Smart TV X65 ist offiziell Nicht immer kommt alles nach Deutschland – aber im Falle der Lautsprecher hat man ja gesehen, dass Geräte, die erst in China landen, durchaus Chancen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:02 Uhr

Huawei P40 und P40 Pro: Erstes Update ist da, bringt neue Funktionen mit

Huawei P40 und P40 Pro: Erstes Update ist da, bringt neue Funktionen mit: Huawei P40 und P40 Pro: Erstes Update ist da, bringt neue Funktionen mit Zuerst einmal wird die Geräte-Sicherheit auf Stand März 2020 gebracht und das Erkennen des Fingerabdrucks soll nun noch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:52 Uhr

Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten

Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten: Huawei MateBook D 14 im Test: Eleganter Begleiter fürs mobile Arbeiten Mittlerweile hat uns der chinesische Hersteller ein Testmuster zukommen lassen. Ich habe das Notebook ein wenig für meinen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:02 Uhr

Huawei hofft weiterhin, zukünftig doch wieder offizielle Unterstützung der Google-Dienste...

Huawei hofft weiterhin, zukünftig doch wieder offizielle Unterstützung der Google-Dienste...: Huawei hofft weiterhin, zukünftig doch wieder offizielle Unterstützung der Google-Dienste anbieten zu können Laut CNBC äußerte das Unternehmen nun seine Hoffnungen, dass Google vielleicht doch in...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

EMUI 10.1: So sieht der Zeitplan für die Smartphones von Huawei und Honor aus

EMUI 10.1: So sieht der Zeitplan für die Smartphones von Huawei und Honor aus: EMUI 10.1: So sieht der Zeitplan für die Smartphones von Huawei und Honor aus Die P40, P40 Pro und P40 Pro+ sind bereits ab Werk mit Huaweis neuester Android-Oberfläche versehen. Doch auch ältere...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Huawei veröffentlicht seine Jahresergebnisse für 2019

Huawei veröffentlicht seine Jahresergebnisse für 2019: Huawei veröffentlicht seine Jahresergebnisse für 2019 So kam man international auf Einnahmen in der Höhe von 858,8 Mrd. Chinesischer Yuan, was umgerechnet etwa 110,4 Mrd. Huawei veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor

Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor: Huawei stellt am 8. April sein neues Smart-TV-Flaggschiff vor Und wer weiß, noch sind die TVs der Chinesen zwar hierzulande nicht erhältlich, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Huawei P40 Pro erobert bei DXOMARK den Selfie-Thron

Huawei P40 Pro erobert bei DXOMARK den Selfie-Thron: Huawei P40 Pro erobert bei DXOMARK den Selfie-Thron Caschy hat sogar schon seine ersten Eindrücke geschildert: Technisch ein sauberes Gerät, doch ohne Google-Dienste werden sich wohl in Europa...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Huawei P40 Pro: Google-Dienste und -Apps installieren ist möglich

Huawei P40 Pro: Google-Dienste und -Apps installieren ist möglich: Huawei P40 Pro: Google-Dienste und -Apps installieren ist möglich Das sorgt dafür, dass Mate 30 Pro und P40 Pro sowie neue Honor-Geräte mit Huaweis AppGallery sowie einem Verweis auf die...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Huawei P20 Pro: Huawei veröffentlicht Update

Huawei P20 Pro: Huawei veröffentlicht Update: Huawei P20 Pro: Huawei veröffentlicht Update Auf der einen Seite konnte man Android 10 für das Smartphone, dessen Nachfolger P30 jüngst mit dem P40 Pro schon wieder einen Nachfolger bekam, als...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Huawei will sich die Google-Dienste und den Play Store wieder an Bord holen

Huawei will sich die Google-Dienste und den Play Store wieder an Bord holen: Huawei will sich die Google-Dienste und den Play Store wieder an Bord holen Auch installiert man etwa beim Huawei Mate Xs etliche Apps ab Werk vor. Doch insgeheim weiß auch Huawei: Ohne die...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden

Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden: Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden . . Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Broadcom, Qualcomm, Intel: Donald Trump mischt sich ein – aus Angst vor Huawei

Broadcom, Qualcomm, Intel: Donald Trump mischt sich ein – aus Angst vor Huawei: Broadcom, Qualcomm, Intel: Donald Trump mischt sich ein – aus Angst vor Huawei So stark, dass man nicht einmal das Einverständnis von Qualcomm voraussetzt. Nun ist letzte Woche mit Intel...
User-Neuigkeiten 13. März 2018
Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden