Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen

Diskutiere und helfe bei Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen Ein neuer Bericht von Reuters besagt nämlich, dass nun auch ausländische... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ein neuer Bericht von Reuters besagt nämlich, dass nun auch ausländische Unternehmen, die US-Chipherstellungsanlagen oder -technologie verwenden, eine US-Lizenz einholen müssten, bevor sie überhaupt Chips an Huawei ausliefern dürfen. Das schränkt die Zulieferungsketten von Huawei natürlich noch drastischer ein.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen - Similar Threads - Huawei Trump Administration

Forum Datum

Huawei bestätigt EMUI 11 für diverse Geräte

Huawei bestätigt EMUI 11 für diverse Geräte: Huawei bestätigt EMUI 11 für diverse Geräte dessen Verteilung erzählt. Insgesamt 14 Smartphone-Modelle bekommen das neueste Update der Nutzeroberfläche. Huawei bestätigt EMUI 11 für diverse Geräte
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:42 Uhr

Offiziell: Huawei verkauft das Unternehmen Honor

Offiziell: Huawei verkauft das Unternehmen Honor: Offiziell: Huawei verkauft das Unternehmen Honor Man verkauft alle Anteile an der Tochter Honor an das Konsortium Shenzhen Zhixin New Information Technology Co., Ltd. Einen Kaufpreis nennt man...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:22 Uhr

Huawei darf Chips von Qualcomm kaufen

Huawei darf Chips von Qualcomm kaufen: Huawei darf Chips von Qualcomm kaufen Dies bedeutet, dass das Unternehmen eine Lizenz für den Verkauf von 4G-Mobilfunkchips an Huawei besitzt. Qualcomm und alle anderen amerikanischen...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Huawei darf wohl Chips von Qualcomm beziehen

Huawei darf wohl Chips von Qualcomm beziehen: Huawei darf wohl Chips von Qualcomm beziehen Damit würde sich Qualcomm in eine Reihe von Ausnahmen von den US-Sanktionen einreihen. Beispielsweise können auch Intel, LG und Samsung dennoch weiter...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Huawei Mate 40 Pro ist ab heute in Deutschland verfügbar

Huawei Mate 40 Pro ist ab heute in Deutschland verfügbar: Huawei Mate 40 Pro ist ab heute in Deutschland verfügbar Meinen Test zum neuen Smartphone-Flaggschiff der Chinesen findet ihr im Übrigen hier. Ich war vom Design und von der Kamera extrem...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Huawei Mate X2: Foldable wird Schnellaufladung mit 66 Watt bieten

Huawei Mate X2: Foldable wird Schnellaufladung mit 66 Watt bieten: Huawei Mate X2: Foldable wird Schnellaufladung mit 66 Watt bieten Nun hat es bereits über die 3C eine Zertifizierung für die Schnellaufladung des Akkus mit 66 Watt erhalten. Als Modellnummer für...

Huawei: Verkauf von Honor offenbar beschlossene Sache

Huawei: Verkauf von Honor offenbar beschlossene Sache: Huawei: Verkauf von Honor offenbar beschlossene Sache Das könnte für beide Seiten von Vorteil sein. Unter anderem würde Honor dann nämlich nicht mehr under die US-Sanktionen fallen. Huawei:...

Huawei HarmonyOS: Developer Beta soll am 18. Dezember 2020 für Smartphones starten

Huawei HarmonyOS: Developer Beta soll am 18. Dezember 2020 für Smartphones starten: Huawei HarmonyOS: Developer Beta soll am 18. Dezember 2020 für Smartphones starten Dezember 2020 die Entwickler-Beta für sein Betriebssystem HarmonyOS starten. Gemeint ist hier die Beta für...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Huawei nova 8 SE offiziell vorgestellt

Huawei nova 8 SE offiziell vorgestellt: Huawei nova 8 SE offiziell vorgestellt Es erscheint in zwei Varianten, die sich durch den Prozessor unterscheiden. Einmal kommt der MediaTek Dimensity 800 U zum Einsatz, das andere Mal wiederum...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive...

Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive...: Hallo, ich hatte schon mal die Funktion aktiviert also es geht definitiv also es funktioniert. Ich möchte nur dass mir jemand bitte erklärt wie ich das aktivieren kann bei diesem Handy oder was...
Prozessoren 6. November 2020

Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle...

Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle...: Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle des chinesischen Militärs Dieses Mal lautet die Behauptung: Chinesische Spitzenunternehmen wie Huawei...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden

Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden: Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden . . Trump: Huawei könnte Teil eines Handelsabkommens mit China werden
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Broadcom, Qualcomm, Intel: Donald Trump mischt sich ein – aus Angst vor Huawei

Broadcom, Qualcomm, Intel: Donald Trump mischt sich ein – aus Angst vor Huawei: Broadcom, Qualcomm, Intel: Donald Trump mischt sich ein – aus Angst vor Huawei So stark, dass man nicht einmal das Einverständnis von Qualcomm voraussetzt. Nun ist letzte Woche mit Intel...
User-Neuigkeiten 13. März 2018
Huawei: Trump-Administration stimmt für noch mehr Zulieferungsbeschränkungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden